Diebstahl!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
gonzohs
AW: Diebstahl!!!
Ich habe mich da mehr über den Satzbau gewundert. Für mich nicht verständlich!Zitat von opelflitzer Beitrag anzeigendu hast den heli bei den peter in der schulturnhalle geschrotet
Der Diebstahl an sich ist ne riesen sauerei!!!!
grüsse
Kommentar
-
Thomas Hert
Also so langsam wir es echt immer schlimmer im Forum !!
Da schreibt jemand das ein Heli geklaut wurde und bittet um Hilfe das man die Augen aufhält und Punkt ! .
Er bat nicht hier behauptungen aufzustellen die man sich echt verkneifen sollte . Denn wie der heli wegkam wird wohl keiner wissen ausser er war dabei !! Also was sollen solche Behauptungen ? es waren jugentlichen blabla .....
Also ich halt gern die Augen nach so einem Heli auf und vorallem in der Bucht.
Gruß Thomas
habe fertig...
Kommentar
-
Bambi
Hallo ,
schöner Heli .......

Sobald ich etwas entdecke , Ebay und so.... werde ic mich bei dir melden .
Viel erfolg ,das du sie wieder bekommst....

Tobias
Kommentar
-
Hi!
Tut mir leid für dich mit dem Heli! Hoffe du findest ihn wieder!
Und was das andere abgeht!
Die völlig sinnfreien Sprüche vom "opelflitzer" sind mir auch aufgefallen, wollte nur zuerst nix sagen, aber nun gehts ja mehreren so wie mir!
Naja, jedem das sein!
Viel Erfolg bei der Suche!T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
fineart
Hallo Opelflitzer (Helmut),
der Hubschrauber war bis zum Diebstahl (11.9 um 5:15 Uhr) in einem einwandfreien Zustand (Zeugen). Es ist schade, das Du immer noch nicht damit fertig bist, das Du nicht mehr bei uns der Halle fliegen darfst. Ich werde falls noch mehr unwahre Anschuldigungen durch Dich ausgesprochen werden, meinen Anwalt einschalten.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
M.Zsoldos
Kommentar
-
maxx2504
Man die Sonne scheint heute ja wieder bei einigen Leuten zu stark auf den Kopf geschienen zu haben...bleibt doch mal sachlich und schweift nicht immer ab Leute bitte...
Gurss Micha
Kommentar
-
Eschi
Hallo Thomas,
soviel ich weiß machst Du erst um 10 Uhr auf. D.h. entweder Du warst zu der Zeit da oder hast ne Kamera mit Zeitaufnahme. Also müsste der Täter doch bekannt sein?!Zitat von fineart Beitrag anzeigenHallo Opelflitzer (Helmut),
der Hubschrauber war bis zum Diebstahl (11.9 um 5:15 Uhr) in einem einwandfreien Zustand (Zeugen).
Gruß
Thomas
Gruß Max
Kommentar
-
Hallo Thomas,
Erstmal mein Beileid.
Kannst du mal was dazu sagen wie er jetzt eigentlich verschwunden ist?
Grüße aus Finnlandwww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Leutz, was geht hier ab? Die nächste Behauptung, die einfach in den Raum gestellt wird ohne es zu beweisen oder die Hintergründe zu erläutern!Aber hoffentlich wurde der seit Monaten nicht bezahlte Heli nicht gestohlen!! Wäre ja schrecklich sowas!!!
Wenn hier was nicht kosher sein sollte, wendet Euch doch einfach ans Team und wir klären das.
Kommentar
-
ßhem, Einspruch!
...dann löschen wir den Fred und die Protagonisten können das untereinander klären
Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar