Jo, und laut Robbe soll er mitte November kommen. Ich bin ja soooo aufgeregt.
Trex 250
Einklappen
X
-
-
chinchan
AW: Trex 250
Weiß jemand zufällig ob es die Versionen mit Servo´s auch hier in Germany geben wird?
Kommentar
-
Denke schon, die Import kits sind ja dieselben. Der grösste Kit kommt mit Align Servos.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Gogito
In der ersten Lieferung wird es vermutlich nur das Kit geben, da die Sets mit Servos bis vorgestern weder bekannt waren noch eine Bestellnummer hatten, wird aber dann mit der zweiten Lieferung sicher auch mitkommen.
Grüße Gogi
Kommentar
-
helifreak500
Kommentar
-
Gogito
Da kann ich leider nur schätzen. Normalerweise geht das immer so im 3 Wochentakt.
Hoffen wir mal das beste.
Kommentar
-
chinchan -
Gogito
Für das Set mit Servos? Ne, leider noch nicht. Wird aber sicher in den nächsten 2-3 Wochen bekannt gegeben. Ich bin ja schon froh überhaupt einen zu kriegen.
Wer weis, vielleicht schon bis nächstes Wochenende.
Grüße Gogi
Kommentar
-
helifreak500
der erste hat einen
die Verpackung ist ja unglaublich klein .. die 500ter Verpackung ist eigentlich schon super klein
---> krass
Außerdem sieht es so aus als würde man zwei paar Blätter bekommen . Ich meine gelesen zu haben ein 200mm und einmal 205mm.
Grüße,
NIls
Kommentar
-
helifreak500
Preise für ersatzteile
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
ich habe ihn gestern auf der Messe am Robbestand gesehn.
Die Teile sind unglaublich klein! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mechanik halbwegs spielfrei wird.
MfG Erik
Kommentar
-
Morgen Männer,
der erste richtige Baubericht im Nachbaruniversum: http://www.rcgroups.com/Forum/showthread.php?t=947539
Viel Spaß beim durchblättern.
Viele Grüße,
Daniel
P.s. 335gr abflugfertig sind dann aber doch ein wenig ernüchternd...
Kommentar
-
AMG Mike
Kommentar
-
helifreak500
MOine Jungs,
ich wollteuch mal was fragen unzwar. Der T-rex 250 wiegt mit Align Compos 325inkl 3s akku .
Der Gaui wigt ca 260 inkl. 2s und Z-Power motor.
Angenommen man nimmt den Align Motor raus und den 3s akku (außerdem ein paar schön leichte Servos (- ca 18gr) sollte man bei ca . 240-250gr sein. Dann noch ein 2s Akku sind wir bei 280-290gr ... das sin nur ca 20gramm mehr als bei dem gaui.
Ist das eine Alternativer Antriebsstrang ?
nils
Kommentar
-
Kommt darauf an, ob man den Rex Barebone also ohne elekt. Komponenten kauft. Sonst kannst Du Dir gleich nen 600er zulegen so teuer wird´s.Zitat von helifreak500 Beitrag anzeigenAngenommen man nimmt den Align Motor raus und den 3s akku (außerdem ein paar schön leichte Servos (- ca 18gr) sollte man bei ca . 240-250gr sein. Dann noch ein 2s Akku sind wir bei 280-290gr ... das sin nur ca 20gramm mehr als bei dem gaui.
Ist das eine Alternativer Antriebsstrang ?
Aber mal im ernst. Den Gaui hab ich mit 2S und mit 3S gesehen, weil der Pilot beide Akkus mithatte. Mit den 3S geht der natürlich besser und länger. Mit dem Gewicht hat das m.E. weniger zu tun, sondern mit der Leistungsübertragung. Ein paar Gramm mehr oder weniger macht da nicht so viel aus. Ist zumindest mein Eindruck gewesen.
Aber guck mal hier:
Gruß
KaiZuletzt geändert von idefix-1972; 03.11.2008, 20:53.Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar

Kommentar