Also dem Gaui hat´s nichts ausgemacht ob mit 2 oder 3 Zellen.
So gesehen letzten Mittwoch.
Ich denke, die kleinen haben so viel Leistung, daß es auf ein paar Gramm mehr oder weniger nicht ankommt.
Gruß
Kai

Die alten 15C Zellen waren ja leichter. Kann also durchaus sein das sie deshalb 15C Zellen nehmen weil die leichter sind. Dann müssten ja die Kokam 910er 15C oder die Saehan 900er 12C (stehen im Datenblatt dann plötzlich auch mit 15C) gehen. Da ich noch nen fast neues 2s 900er Pack hier liegen hab schliess ich das mal an meine Stromsenke an. Mal sehen was der hergibt. Vielleicht kann man die ja als 3s nehmen.

Als Servos werde ich mal HS45 nehmen, die sind schön klein und leicht.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar