Trex 250
Einklappen
X
-
Oliver Mauthe -
AW: Trex 250
Freakware hat die wohl kaum auf Lager. Gib' mal im google 'trex 250' ein - da wird munter darüber diskutiert in den Foren, nicht EIN shop auf der Welt hat den auf Lager, nicht mal im align shop in taiwan.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
helifreak500
Hallo Jungs,
ich hab mich mal ein bisschen in den anderen Foren durchgelesen thetrexForum und die anderen .
Soweit wie ich das rausgelesen hab soll freakware gaaanz weit vorne liegen mit den ersten Rexen !!!
ausserdem sollen wohl alle "Bugs" behoben sein sodass sie in die Produktion gehen . Diese oder nächste woche sollte es soweit sein
Grüße,
Nils
Kommentar
-
Naja 'diese' Woche ist ja schon bald vorbei
dennoch danke für die INfo.
Kommentar
-
helifreak500
Stimmt ... jetzt wo du das sagst also die ersten werden in 8 bis 10 tagen verschickt - so die Info !
Kan aber auch wieder ein paar tage verspätung haben .....
Kommentar
-
AMG Mike
Ja ja,
diese Infos immer

...meim Freund sein Bruder arbeitet gerade 30km vom Align Werk entfernt und hat seinen einheimischen Kollegen bei Align anrufen lassen, wegen dem 250er natürlich, die haben ihm den Liefertermin Oktober nicht bestätigen können, aber keine Ahnung, wen er dort am Telefon hatte......wahrscheinlich dürfen die keine realen Infos rausgeben, auch nicht an Einheimische
Wartende Grüsse
Mike
Kommentar
-
Ja wie jetzt? Haben sie ihm gesagt kauf' dir einen von walkera bei uns gibbet's nix? Jede Firma hat doch ein Interesse dass der Kunde deren Produkte kauft. Also einen inoffiziellen Releasetermin nennen müsste doch zu erwarten sein.
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo
so langsam geht es los
Baustufen Fotos
mfg Oli
Kommentar
-
ben1 -
Das sieht doch schon gut aus. Interessant sind die unterschiedlichen Grössen der TS Servos.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
isan
Kommentar
-
Thomas Hert
interessant find ich die sehr dicken Paddel? oder kommt das nur auf dem Photo so rüber . Aber das Profiel sieht ganz schön dick aus.
Gruß Thomas
Kommentar
-
seijoscha
jetzt sieht man erst wie lüt der kleine ist für leute mit händen wie bratpfannen ist das nichts !!
upla kaput!?
Kommentar
-
chinchan
Kommentar

Kommentar