Gruß Christian
Goosky RS6
Einklappen
X
-
Ja danke, werde mir auch A holen, habs gesehen mit dem abschleifen.Zitat von Bernd Beitrag anzeigenHallo,
Welle A passt perfekt, weil die Madenschrauben ca. 13mm vom Motor auf der abgeflachten Stelle passen und die Welle am weitesten in das Ritzel geht. Bei Welle B muss man die Welle an der Stelle mit dem Dremel abflachen.
Kommentar
-
In der Anleitung steht bei beiden (rs5 & & rs6) das 95er drauf sollen. Hab mir jetzt auch 95 SAB geholt.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenSind 95er Blätter nicht zu klein für die Heckübersetzung von 4,69?
Gruß Christian
Kommentar
-
Na super, erstes Aufbaufazit....2 kleine Unterlagscheiben fehlten (hatte noch welche) und der Riemen scheint vom rs5 zu sein, isrt zu kurz.
Kommentar
-
Mein Baukasten enthält auch vermutlich einen zu kurzen Heckriemen. Meiner ist beschriftet mit "3M-1680-6" und "093 DJ10 C".Zitat von OnkelTom1979 Beitrag anzeigenNa super, erstes Aufbaufazit....2 kleine Unterlagscheiben fehlten (hatte noch welche) und der Riemen scheint vom rs5 zu sein, isrt zu kurz.
Könnte jemand von den schon fertigen RS6-Besitzern bitte einmal ablesen, was bei ihnen vermerkt ist?
Kommentar
-
Hatte meinen bei VGR bestellt und mit dem Besitzer dann über Whattsapp geschrieben / telefoniert...ich sollte ihm einfach Fotos schicken und den Riemen an ihn zurück senden. Er gibt dann Beschwerde bei Goosky ab und ich hab dafür nen 15 Euro Gutschein bekommen.Zitat von mhhd2010 Beitrag anzeigen
Mein Baukasten enthält auch vermutlich einen zu kurzen Heckriemen. Meiner ist beschriftet mit "3M-1680-6" und "093 DJ10 C".
Könnte jemand von den schon fertigen RS6-Besitzern bitte einmal ablesen, was bei ihnen vermerkt ist?
Kommentar
-
So ist halt zu klein...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe zwischenzeitlich ebenfalls Victor von VGR kontaktiert. Er wird auch mir den passenden Riemen schicken und ich schicke im Gegenzug den falschen zurück.Zitat von OnkelTom1979 Beitrag anzeigen
Hatte meinen bei VGR bestellt und mit dem Besitzer dann über Whattsapp geschrieben / telefoniert...ich sollte ihm einfach Fotos schicken und den Riemen an ihn zurück senden. Er gibt dann Beschwerde bei Goosky ab und ich hab dafür nen 15 Euro Gutschein bekommen.
👍 1- Top
Kommentar
-
schon getan...siehe obenZitat von Max8200 Beitrag anzeigenVielleicht einfach mal beim Händler/Verkäufer anrufen?
Kommentar
-
Gehen bei euch die Haubenschnellverschlüsse auch so schlecht rauf bzw. stehen ein wenig schräg ab, da die Abstandshalter offensichtlich zu kurz sind?
Danke Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
👎 1- Top
Kommentar
-
hab die elektronik ja eh noch nicht kompett zuhause...servos,motor und regler kommen noch.Zitat von Max8200 Beitrag anzeigenPerfekt!
Wenns richtig eilt hätte von Leverkusen bzw M‘Gladbach auch zu Victor hinfahren können, da wärt ihr 2h später wieder am Basteltisch gewesen ;-)
Kommentar

Kommentar