Align TB 40
Einklappen
X
-
Gibt ja schon einen Thread dazu. Wenn sich der Eindruck verfestigt, dass sie ein zweistufiges Getriebe verbauen, ist das sicherlich außergewöhnlich in dieser Klasse. Fände ich persönlich super, sich mal vom "Einheitsbrei" abzusetzen. Natürlich mit einem M4 kaum zu vergleichen, sind doch grundsätzlich völlig andere Antriebskonzepte im Einsatz.
Gefällt mir persönlich optisch echt gut. Align ist m.E. nach vielen Jahren des gefühlten Stillstands auf einem guten Weg...
Mit dem Merkmal des aus der Haube herausstehenden Motors, erinnert er mich zumindest entfernt an den KDS Chase.Zuletzt geändert von goone75; 02.09.2023, 07:19.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Den herausstehenden Motor finde ich optisch etwas verwirrend. Das wirkt so als würde da etwas nicht passen. Mag sein das die Kühlwirkung dadurch exorbitant ist.
Der relativ flache Rotorkopf wirkt sich bestimmt positiv auf die Lage des Schwerpunktes aus. Bleibt die Frage wie sich das auf den zyklischen Ring auswirkt.Zuletzt geändert von Olli99; 02.09.2023, 14:16.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Für meinen Geschmack schaut der Heli sehr bescheiden aus. Der Habenwill-Faktor ist gleich wie beim großen Bruder, unter Null.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Tiefer Kopf und hochgelegter Motor. Den Schwerpunkt soweit wie möglich Richtung Rotorebene. Könnte wendig werden der Kleine...
Kommentar

Kommentar