Für Deutschland ist RC-City und RC-Heli-store (ehemals Raptor-Store) gelistet, aber auf ihren seiten ist noch nicht´s gelistet. Schau mer mal.
Auch die Buschflieger.de sind gelistet und ich meine ich hätte ihn dort auch schon gesehen neulich.
Der interessiert mich auch. Könnte einer der glücklichen Besitzer hier mal austesten was der so heben kann?
Einfach mal paar Gewichte an die Kufen hängen und schauen bis wieviel man noch sicher schweben kann. Danke
Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus. Der sieht mir etwas schwach aus. Was meint ihr?
Der Riemen hält definitiv!
Ich habe ihn sogar mit Silikonöl eingesprüht (alle paar Flüge).
Hält schon über 50 Flüge ohne zu franzen oder Sonstiges.
Hmm dieser Heli würde mich auch Interessieren,
will aber nicht schon wieder so eine kleine aufgeregte Hummel...
Fliege momentan einen MiniTitan und werde "älter"(25) sehe den Heli fast nicht mehr
Die Sehschwäche könnte aber auch von dem Wunsch nach einem neuen Heli kommen ...
Gruß
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
es kommt dazu:
- Heckfinne
- 1Servogetriebe
- Blattlagerwelle
- 2 Umlenkhebel am Blathalter
- Bei der Haube ist Farbe abgeplatzt ist aber snst noch in Ordnung
Hallo zusammen,
muss jetzt mal eine ganz doofbescheuerte frage stellen,
Der Protos dreht beider autorotieren das Heck mit, wie macht er das, bzw. wo sitzt der freilauf ? Oder dreht der Motor mit ?
Sry wegen der doofen frage aber habe noch kein Bild gefunden wo meine Frage disbezüglich klärt
Gruß
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Juhu dann hatte ich doch recht mit meiner annahme,
ein Vereinskollege meinte das das überhauptgarnicht sein kann da das Rizel so klein sei, aber igrendwo muss es ja sitzen.
Danke für die schnelle Antwort!
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar