MfG Gerald
Alan Szabo fliegt wieder Raptor 90SE
Einklappen
X
-
Heligary
AW: Alan Szabo fliegt wieder Raptor 90SE
Das glaube ich! Da wäre ich gern dabei gewesen.Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
MfG Gerald
-
Zumindest einen Piccolo Pro ist er schon geflogen: Das war der Grund weshalb ich mir einen vor Jahren gekauft hatte, denn der flog ja bei ihm so toll aus dem Baukasten herausZitat von Hakim Beitrag anzeigenDas wäre zu geil... Szabo und Walkera.
Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
genau - der Alan fliegt den Aurora nicht mehr, na dann ist der Heli ja nix mehr.Zitat von Makis Beitrag anzeigenSchwuppischwipp....
heisst also das der denn AUrora bald nimmer fliegt*
Gruß
Kommentar
-
Tobi4
Hallo zusammen
erst mal vorneweg, ich habe meine Modelle und werde sie auch so schnell nicht wieder wechseln - auch wenn die Heli-Prominenz sich in der Zwischenzeit schon wieder für nochmal was anderes entschieden hat.
Nur würde es mich schon noch interessieren, weshalb der Alan jetzt plötzlich nicht mehr den Aurora fliegen soll?
Gruss
Kommentar
-
ArkoN
ich hab in einem Ami Forum gelesen, er wird die Aurora erst wieder fliegen wenn sie im Handel erhältlich ist. Aus Soldaritätsgrunden mit den Leuten die schon ewig darauf warten.
Oder vielleicht hat Align seinen Vertrag mit ihm geändert ala "Du darfst keine anderen 90er Modelle ausser den Trex700 fliegen, sobald er erhältlich ist" und dafür gibts nochmals 30k mehr im Jahr.
Beide Vorschläge sind nur als Gerüchte anzusehen, vorallem der zweite.
Kommentar
-
Alex B.
Der 700er fliegt in zwei Wochen? Cool, dann gibt's bald die ersten Videos. Wahrscheinlich wieder erstmal ohne Haube. :-)
Kommentar
-
Gnumpf
Sag mal,
Arbeitet ihr eigendlich auch was, oder geht euch wirklich den ganzen lieben langen Tag einer ab wenn "Alan der Große" nen R90 fliegt und ihr ihn schon verhöckert habt?
Also ich zumindest fliege was mir Spaß macht und wozu ich gerade Bock hab.
"Au geil, ich habe die gleiche Boxershort wie Bush ich muss jetzt unbedingt und sofort auch in den Irak einmaschieren:-)" Oder habt ihr gesehen der Herr XY hat sich im Suff in die Hose geschissen, muss ich unbedingt auch probieren, is zwar eklig und hab ich so keinen Bock drauf.... aber wenn der das macht".
Musst jetzt einfach mal raus:-)
Kommentar
-
Heligary
Sag mal,Zitat von Gnumpf Beitrag anzeigenSag mal,
Arbeitet ihr eigendlich auch was, oder geht euch wirklich den ganzen lieben langen Tag einer ab wenn "Alan der Große" nen R90 fliegt und ihr ihn schon verhöckert habt?
"Au geil, ich habe die gleiche Boxershort wie Bush ich muss jetzt unbedingt und sofort auch in den Irak einmaschieren:-)" Oder habt ihr gesehen der Herr XY hat sich im Suff in die Hose geschissen, muss ich unbedingt auch probieren, is zwar eklig und hab ich so keinen Bock drauf.... aber wenn der das macht".
was du nimmst du am frühen Morgen schon für Drogen?
MfG Gerald
Kommentar
-
Gnumpf
Absinth, Alkohol, Energy Drinks, Engelstrompete, Gras, Koffein, Nikotin/Tabak, Salvia Divinorum, Stechapfel, Tollkirsche, A2/Benzylpiperazin, Anabolika, Benzodiazepine, Crack, Crystal Speed, Ecstasy/XTC, Heroin, Kentamin/Medikamente, Kokain, Lachgas, LSD, PCP, Ritalin, PMA, Speed, Ticket, Zauberpilze...
Und alles was mir sonst noch so gerade in die Blutbahn kommt rennt :-)
Bedarf?
Kommentar
-
Sind wir verwandt?Zitat von Gnumpf Beitrag anzeigenAbsinth, Alkohol, Energy Drinks, Engelstrompete, Gras, Koffein, Nikotin/Tabak, Salvia Divinorum, Stechapfel, Tollkirsche, A2/Benzylpiperazin, Anabolika, Benzodiazepine, Crack, Crystal Speed, Ecstasy/XTC, Heroin, Kentamin/Medikamente, Kokain, Lachgas, LSD, PCP, Ritalin, PMA, Speed, Ticket, Zauberpilze...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
ArkoN
Gott bist du ein Langweiler, die Drogen heben sich gegenseitig so wieder auf danach bist du druff wie wenn du getrecktem Hasch geraucht hast^^Zitat von Gnumpf Beitrag anzeigenAbsinth, Alkohol, Energy Drinks, Engelstrompete, Gras, Koffein, Nikotin/Tabak, Salvia Divinorum, Stechapfel, Tollkirsche, A2/Benzylpiperazin, Anabolika, Benzodiazepine, Crack, Crystal Speed, Ecstasy/XTC, Heroin, Kentamin/Medikamente, Kokain, Lachgas, LSD, PCP, Ritalin, PMA, Speed, Ticket, Zauberpilze...
Und alles was mir sonst noch so gerade in die Blutbahn kommt rennt :-)
Bedarf?
Kommentar
-
Zitat von Gnumpf Beitrag anzeigenSag mal,
Ja Gnumpf, auch wir müssen arbeiten und nehmen uns trotzdem die Freiheit unser Hobby
in der gesamten Bandbreite zu diskutieren.
In jeder Sportart gibt es Vorbilder und das ist auch gut so.
Seh es nicht zu eng.
Gruß MartinSSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar

Kommentar