na toll....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cybexz
    cybexz

na toll....

ein Guru verabschiedet sich..

mfg cybexz
  • Banane
    Member
    • 07.06.2001
    • 426
    • Rüdiger

AW: na toll....

Hallo, wirklich schade, aber so ein Job nervt auch mit der Zeit. Da muss man starke Nerven haben, den ganzen Tag am Telefon, das ist nicht einfach. Mfg Rüdiger

Kommentar

• Edgar
      Senior Member
      • 20.08.2001
      • 1270
      • Edgar
      • Hechingen

Diese Nachricht hat mich etwas bestürzt, auch wenn ich seine Entscheidung sehr gut verstehen kann.

War mit seinem Support immer SEHR zufrieden. Er war immer nett, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte oder Auskünfte brauchte. Habe immer gerne bei ihm bestellt und mit ihm telefoniert.

Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und daß der neue Job ihm wieder mehr Zeit für seine Familie bringt
      GruÃ? Edgar

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Hallo zusammen,

bin erst jetzt über diese Nachricht gestolpert.
        Es ist sehr schade, daß Frank geht, aber ich kann seine Entscheidung nachvollziehen.
        Frank hat mir gerade in der Anfangszeit meiner Helifliegerei sehr geholfen, und ist mir immer mit Rat zur Seite gestanden. Ich habe bei den Friedels immer gekauft, mache ich auch heute noch. Wurde immer gut beraten, und Preise sind auch O.K.
        2006 habe ich mich entschlossen, zum Friedel Helitreffen nach Bamberg zu fahren. Ich wollte endlich die Leute kennenlernen, die mir am Telefon immer so schön geholfen hatten.
        Was soll ich sagen, es war ein schöner Tag.
        In diesem Sinne wünsche ich Frank alles Gute für seinen weiteren Weg und hoffe, daß man sich irgendwo auf einem Helitreffen wieder mal sieht.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Nickmick
          Senior Member
          • 22.11.2006
          • 1528
          • Thomas
          • München und Pocking

Hallo alle zusammen,

kann und möchte mich dem o.g. nur anschließen, ich bedaure es, daß der Frank nicht mehr beim Friedel ist. Wenn mir auch sonst keiner weiterhelfen konnte, Frank war nie um einen Rat verlegen und hat mir auch immer weiterhelfen können.

Lieber Frank,

telefoniert haben wir ja schon, aber möchte Dir auf diesem Wege auch nochmal danken und Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute wünschen, damit alles so wird, wie es sein soll.

LG

Thomas "aus München", genannt Nickmick ...

Kommentar

Lädt...
          X