Avant Aurora: neuste Bilder von Version 2
Einklappen
X
-
AW: Avant Aurora: neuste Bilder von Version 2
eine bessere Werbung gibt es nicht - auch wenn negativ, der Heli bleibt im Gespräch und somit auch präsent. A Propos, der neue Liefertermin ist mit Mitte April 2008 angegeben.ein langer Thread für einen Heli, den es nicht gibt ... und eventuell auch nie geben wirdmSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
-
Heligary
Was bitte schön ist denn an einem Henseleit oder Plöchinger höherwertiger als an einem Aurora?Zitat von Makis Beitrag anzeigen
Und 1195 Euro für den Heli finde ich auch definitiv zu teuer!
Gruß
Der Aurora ist diesen Preis durchaus wert. Ein bitterer Beigeschmack bleibt natürlich, da wir Europäer mal wieder preislich die Abgezockten sind. In USA wird der Aurora zum Kampfpreis von 985 $ angeboten. Für diesen Preis findet man kaum etwas höherwertiges.
Allerdings werde ich wohl meine Vorbestellung stornieren, nachdem ich die Bilder vom Rex 700 gesehen habe. Der ist ähnlich einfach aufgebaut. Er hat zwar mehr gespritzte Palstikteile und die Align Qualität ist auch nur gut, aber fliegen wird er sicher genauso wie der Aurora. Der erwartete Preis von ca. 700 Euro ist aber ein gewichtiges Argument und die problemlose Ersatzteilversorgung.
Außerdem bezweifle ich so langsam, dass der Aurora noch vor dem Rex 700 erscheint.
MfG Gerald
Kommentar
-
Wie gesagt, 1200€ finde ich für "meinen" Geschmack für einen USA Heli zu teuer...!
Vor allem weil es für mich persönlich kein besonderer Heli ist...also ich meine optisch usw. ist es halt ein Heli wie der Rex 700, Synergy usw.
Alles andere als hässlich...! ein schöner Heli...aber einfach nicht wirklich etwas innovatives...!
Da würde ich auch den Rex 700 vorziehen! die Bilder von dem ganzen CFK und Alu sehen echt gut aus...! hätte nicht gedacht das Align sowas bringt! und zu dem Preis!
Falls Align den Rex 700 als E Heli bringt wären sicher viele nicht abgeneigt...

GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Hallo,
jeder Heli ist zu teuer und kein Heli ist eigentlich sein Geld wert - meine Meinung.
Dabei spielt es keine Rolle ob US, China oder deutscher Heli.
Bei Gewinnspannen von 100% und viel mehr hört mein Verständnis einfach auf.
>>> Bitte keine Diskussion, ist halt meine persönliche Meinung. <<<
Wenn der Aurora zur Ankündigung auch auf den Markt gekommen wäre, wäre er sicherlich ein voller Erfolg gewesen - jetzt ist der Zug wohl schon abgefahren.
Im Moment ist der Odin 90 mein Favorit (leicht und preiswert).
Gruss
jochen
Kommentar
-
hehe...wird immer lustiger...
GrußNOVA 7.0
Kommentar

Kommentar