Carson "Bluster 400 3D"
Einklappen
X
-
bastiiStichworte: -
-
Pascal
Re: Carson "Bluster 400 3D"
Wieder ein Spielzeug mehr auf dieser Welt, was die RC Gemeinde nicht brauch ;-)
Ich kenne das Teil zwar nicht, wird aber sicher in die Abteilung Walkera DF passen . ..
-
bastii
Kommentar
-
Pascal
Na weil er von der Größe und Ausstattung einem Walkera ähnelt. Wieder rin RTF Teil, welches nicht fliegen wird . . . Deswegen. Wenn du es besser weist, warum fragst du dann?
Kommentar
-
@ Pascal,
volle Zustimmung!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Nochmals ein Walkera-Kernschrott-China-Plagiat
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
KeepCool
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das die alte Zoom 400 Mechanik. Mit Komplettsets wird da gerade der Markt überschwemmt. Ist inzwischen auch für 299.- als Robbe Spirit Fun erhältlich.
Gruß
Heiko
Kommentar
-
skambolo
laß die finger davon
der gyro ist von art tech (made in china)
bei spirit fun ist auf dem regler und den servos ist nur der aufkleber von robbe
genau das gleich bei carson
der sender ist auch was für den popo rest natürlich auch
was aber gut ist das ist die haube
guter rat mini titan und ne multiplex sender für unter 450€ bei berlinski + extra akkus servos ca 120€
mußt du nur selber basteln
Kommentar
-
Moin,
ich habe ein Video über den Spirit Fun im Nachbarforum gesehen, danach fliegt er doch recht gut, und für den Anfang dürfe er allema lausreichen !
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
bastii
Wer nicht ganz soviel Geld investieren will und eine Komplette Ertsausrüstung zum Helifliegen will, Ist es PERFEKT finde ich.
Ihr fliegt super und es ist alles dabei....
Es gibt eben auch einsteiger und Leute die das Hobby eben mal aus testen wollen und nicht für 1000.- Euro ne komplette Ausrüstung kaufen wollen...
Meiner Meinung nach einer super Produkt.
Grüße
Kommentar
-
Hallo @all,
Spirit Fun richtet sich an die Kunden, welche gerade einen Koax Heli beherrschen, jedoch keine 750,-EUR oder mehr für nen richtigen heli ausgeben möchten oder können.
Auch diese Kunden muss man bedienen können. Leider ist nicht jeder ein ASjunior, JK, LR, etc.
Bei Fragen einfach mal ne PN.
Für alle Piloten und 3D Cracks ist dieses Model nicht gedacht!!!!!
Gruss Heiner
Kommentar
-
screamue -
dampfhans
Ich hätte vorher einen dieser Experten aus der Nostradamus-Runde befragen sollen.Zitat von PascalWieder rin RTF Teil, welches nicht fliegen wird . . . Deswegen.
Meiner ist danach offenbar defekt.
Er fliegt. Auf Anhieb. Ohne Feinjustierung. Alle Figuren. 5 Akkus schon leer.
Wenn ich bloß wüsste, was ich falsch gemacht habe.
Gruß Hans
Kommentar
-
rotfuchs
Ich bin ja erst neu hier, muss mich aber schon wundern was einige so von sich geben. Mit Aussagen wie Kernschrott oder für´m Popo ist niemendem geholfen. Schon garnicht wenn man womöglich das Teil noch nicht gesehen hat. Von "alten Hasen" erwarte ich etwas mehr.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema, bin also blutiger Anfänger. Mit qualifizierten ßußerungen ist mir mehr geholfen. Wenn ich "groß" bin kann ich dann auch meine Erfahrungen weitergeben.
Sicherlich kann ich für 300 € nicht viel verlangen. Aber zum kaputtfliegen reichts allemal. Da brauch ich keine 1000 € ausgeben. Das kommt, hoffentlich, später.
In diesem Sinne.
Kommentar
-
HendriX
Hi,
ich bin den spirit fun ebenfalls schon geflogen, geht sehr vernünftig. es gibt für den fun sogar einen ganzen Ar.... voll alutuningteile. damit geht dann auch mehr. den starrantrieb finde ich auch ok in dieser kleinen klasse.
was ich sehr nett finde ist das ein voll Alu spirit lange nicht an den preis eines 450er rex herankommt.
Gruß
Kommentar

Kommentar