Neue Zeitschrift rc-heli-action und Sommertreffen vom RC-Heli Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-4ever
    heli-4ever

Neue Zeitschrift rc-heli-action und Sommertreffen vom RC-Heli Forum

Hallo,

wie Einige von Euch wissen habe ich gesagt, dass ich einen Bericht vom Sommertreffen in Dietzenbach schreibe. Ich konnte den bisher bei www.Heli-4ever.de nicht veröffentlichen, weil wir geplant hatten, den in der ersten Ausgabe der rc-heli-action zu veröffentlichen. Da die Ausgabe zum erste Mal erscheint, konnte aber der verfügbare Platz nicht genau geplant werden. In der ersten Ausgabe ist nun der Flugtag zwar nicht drin, aber Herr Bremer von Wellhausen & Marquardt hat gemeint, dass wir in einer späteren Ausgabe etwas über das rc-heli Forum berichten werden.
    Ich stelle nun den Bericht über den Flugtag ab dem 19.Sept. bei www.heli-4ever.de online.
    Ich hoffe, dass er noch für ein paar Leute interessant ist, wenn auch spät :-)

Gruß Jörk Hennek
  • dl7uae
    dl7uae

Re: Neue Zeitschrift rc-heli-action und Sommertreffen vom RC-Heli Forum

Hey, danke Jörk. Ich konnte mal wieder nicht, - Deine Bilder entschädigen.
    Tom

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Super ... ach da könnt ich doch gleich wieder ...
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• DerBastler
        DerBastler

Hey,

toller Bericht! Vielen Dank! Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei!!

Gruss
        Lennart

Kommentar

• CamelBo
          Member
          • 09.04.2007
          • 209
          • Tobias

Toller Bericht!!!

Genau die Stimmung aufgefangen und alles erwähnt, SUPER!!!
          ROCK THE PROTOS!

Kommentar

• waldo-A
            Senior Member
            • 03.04.2003
            • 1131
            • Walter

ach,.....ich hab schon,super!
            LG
            Waldo,

Kommentar

• heli-4ever
              heli-4ever

Hi,
              danke. Da macht das Schreiben doch gleich doppelt Spaß, wenns Euch gefällt.

Gruß Jörk

Kommentar

• dheli
                dheli

Hi Jörk Hennek,

Der Bericht und die Bilder sind super gemacht, bist Du eingentlich dazu ein Profi?? Also allerbeste Sahne.

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Hi,

naja, was heißt Profi. Ich mache es halt, so gut ich kann, aber das Fotografieren habe ich nie gelernt. Naja...die Fotoprofis werden das sicher auch sehen ;-)
                  Ich schreibe zwar sehr gerne Berichte, aber meine Rechtschrift ist leider durch zu schnelles Schreiben nicht erste Sahne.
                  Ich arbeite aber dran, dass es immer besser wird. Das Berichte schreiben und Sachen testen, bzw. Prototypen testen und damit die Entwicklung bei den Herstellern vorantreiben, mache ich hauptberuflich.
                  Der Vorteil ist, dass ich absolut neutral schreiben kann, da ich von keinem Abhängig bin. Ich denke das ist eine wichtige Sache beim schreiben von Berichten.
                  Wenns gut ankommt, macht die Arbeit echt doppelt Spaß. Deswegen freut mich euer Feed Back sehr.
                  Bin auch immer für Kretiken und Anregungen dankbar :-)

Gruß Jörk

Kommentar

• RV
                    RV
                    Mikado-Heli.de
                    VStabi-Support
                    • 02.06.2001
                    • 7766
                    • Rainer
                    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Jo, dann kommt auch was:

Arbeite mal am Layout der Website. Man muß horizontal scrollen und das ist eigentlich ein "NO GO" bei 1024*768 sollte das passen ohne zu scrollen.
                    VStabi Support: http://www.vstabi.de
                    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• UbootPit
                      UbootPit

Hi Jörk,

toller Bericht.

....wo ist nur die Zeit geblieben

Danke auch nochmal für Deine Hilfe und Tipps, die mir sehr geholfen haben. Gruß an Florian.

Gruß

Peter

Kommentar

• heli-4ever
                        heli-4ever

Hi Peter,

wird Florian hier sicher selbst lesen :-)

Gern geschehen ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Apropo Spaß... ich werde das eh noch posten, aber nächstes Jahr ist wieder unser Eisbärentreffen.
                        Wenn wer lust hat... ist immer ne mega Gaudi...wie in Dietzenbach :-)

Gruß Jörk

Kommentar

• RaptorFlo
                          RaptorFlo

Hi Peter!

Grüße zurück, wenn ich die Bilder wieder anschaue ist es alsob es gestern war..

Und Hut ab für deine Flugkünste nach weniger als 1 Jahr Hubierfahrung..

Alles gute und Grüße,

Florian

Kommentar

• stefimat
                            Senior Member
                            • 24.03.2007
                            • 1095
                            • Stefan
                            • Im schönen Allgäu

Hallo Jörk

prima!
                            weiter so!

CU l8er Stefan

Kommentar

• heli-4ever
                              heli-4ever

Hi Rainer,

sorry, habe Deinen Vorschlag mit dem Layout ganz vergessen. Nein, das ist kein nogo :-) - Nur Du weist unsere ßberlegungen dahinter nicht.

Wir haben lange überlegt, wie wir das mit der Auflösung machen. Sorry, aber 1024 ist zum Teil jetzt schon veraltet und das wird zukünftig noch viel verbreiteter werden, dass die User in hohen Auflösungen arbeiten. Unsere Seite ist ab 1280 optimiert (das möchte ich aber schon ewig mal dazu schreiben). Aber wenn die Auflösung vom Betrachter noch höher eingestellt ist, um so besser.
                              Aber schau mal die Entwicklung der TFT an. Die Größeren sind jetzt schon zwischen 1280 und 1600. Wenn wir das jetzt also alles noch in 1024er Auflösung optimieren, dann sehen die User von hohen Auflösungen das nur sehr schlecht. Deshalb lieber bei den Usern mit geringer Auflösung - scrollen.

Aber danke für den Tipp von Dir, hätte ja auch sein können, dass wir darauf nicht absichtlich geachtet haben.

Beste Grüße aus dem jetzt mal wieder sonnigen Pfarrkirchen
                              Jörk

Kommentar

Lädt...
                              X