Modellbau - Neuheiten 2007
Einklappen
X
-
schwaabbel -
schwaabbel -
Re: Modellbau - Neuheiten 2007
Hi,
hat denn Niemand außer Frank Neuigkeiten *
Gruß Jürgennur noch Elektro
Kommentar
-
Mikado liefert 4 neue Helis, Orbit (hoffentlich) den neuen Lader, Reflex verspricht mal wieder nen Update das auf sich warten lässt...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin,
nun es wird ziemlich sicher neue Motoren geben und soweit ich weiss auch ein paar interessante Helis
Kommentar
-
Robbe hat die T12 aus dem Programm genommen und hat nen Nachfolger / überarbeitetes Modell angekündigt (T12 FG). Da bin ich gespannt.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin,
wie bereits angekündigt, es gibt neue Motoren. Webra erweitert sein Angebot im Sektor Methanol/Benzinmotoren. Unter www.hoehn-modellbau.de könnt Ihr näheres erfahren!
Kommentar
-
hi leute,
weiss ja nicht wer alles da ist... aber ich gehe diesen freitag auf die messe... werde bestimmt das ein oder andere bild von den zahlreichen neuigkeiten machen... stelle sie dann gerne zur verfügung. falls sie jemand im forum veröffentlichen kann.
gruss stefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
pitcher
Vario: http://de.vario-helicopter.biz/shop/products_new.php
- größere BO105 (~1,93m)
- große Bell 47 (~2,40m)
- Bell 212 Turbine (~2,40m)
- Hughes 520 NOTAR für Turbine (~1,93m)
Kommentar
-
Hallo,
schon entdeckt? Bei Graupner.de findet man nun zumindest einige ßberschriften insb. mit Preisen, zB nen Logo10, die DX7, die MX24, die Hawk usw...
Kommentar
-
Hawk
Wo denn*Zitat von spreadeagleHallo,
schon entdeckt? Bei Graupner.de findet man nun zumindest einige ßberschriften insb. mit Preisen, zB nen Logo10, die DX7, die MX24, die Hawk usw...
Ich sehe da keine Neuheiten
Kommentar
-
einfach in den Shop gehen und auf das rote Symbol "Neuheit" achten. Ich habe mich auch vertan, es sind keine Preise sondern kleine schwarze Freitage.
Kommentar
-
Hawk

soll lieferbar werden
Kommentar