gebucht.........
Rotor Live 2022
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2022
Wunschdenken Träumen�. Nutzt doch eh nichts ja gut Modelle gucken schnacken mehr gehtbja eh nicht weil kaum ein Händler Hersteller noch Ware hat zum Verkaufen. Auf jede Schraube oder Teile gibt es Lieferzeiten die ein Teil von Deutschland früher als Normal Empfand, Planwirtschaft genannt.Zitat von Hubsanrex Beitrag anzeigenMessen werden ja wieder erlaubt, also Pläne raus, wir brauchen die Rotor !
Vier Wochen, das ist doch zu schaffen
XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Warte mal 2 Wochen...Zitat von Hubsanrex Beitrag anzeigenMessen werden ja wieder erlaubt
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein "easy-jeder-kann-ihn-fliegen-Heli" werden. Und er soll wohl auf dem Global 3D zu sehen und selbst zu erleben sein.
Angaben ohne Gewähr
Das hatte ich mal so im VStabi Forum aufgeschnappt.
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Auf der Positivseite: wir haben neue Produkte in der Warteschlange, und wir brennen darauf, sie vorzustellen. Nach Absage der ROTOR Live planen wir nun, dies auf den Global3D am 1. Wochenende im Juli zu tun. Weitere Informationen folgen in Bälde. Soviel sei schon verraten: jeder, der an dem Wochenende hin kommt, kann ausprobieren, fliegen, nicht nur gucken! Und mit jeder meinen wir: buchstäblich jeder!
Kommentar
-
Ich bin auch schon gespannt - auch wenn es sich fast irgendwie ein wenig nach "Anfänger-Spielzeug" anhört..
Aber mal schauen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Ich würde es ja schon als sagenhafte Neuigkeit feiern, wenn wieder Sender geliefert werden könnten
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Gast
Irgendwie muss man ja neue Kunden in einem immer kleiner werdenden Segment gewinnen.
Da kann man nur die Daumen drücken. Der Copter Hype ist ja auch schon wieder vorbei. Weder bei uns im Verein, noch irgendwo auf der grünen Wiese sehe ich noch jemanden fliegen.
Mal gespannt, was da kommt und wie die Resonanz ist.
Kommentar
-
Ich glaub da biegen sie in die falsche Strasse ab. Gibt ja schon genug Selbstfliegendes Zeug, langfristige Kunden sind da irgendwie nie rausgekommen.
Guitar Hero hat auch nur wenige dazu gebracht nen echtes Instrument in die Hand zu nehmen
Auf der anderen Seite: was sollen sie auch schon noch anderes Entwickeln? In ein paar Jahren wird es 3D Figuren auf Knopfdruck geben, mal sehen wer dann noch langfristig das Hobby betreibt
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Du Glücklicher! Bei mir sind diese Eunuchen Copter nach wie vor zu hören.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDer Copter Hype ist ja auch schon wieder vorbei. Weder bei uns im Verein, noch irgendwo auf der grünen Wiese sehe ich noch jemanden fliegen.
T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Gast
Bei uns gar nichts mehr. Unsere Jugend fliegt Fläche und fährt Nitro RC Car auf dem Platz, weil sie sonst überall Anpfiff kassieren.
Aktuell wird bei der Jugend viel mit der Fläche experimentiert. Interesse am Heli ist da aber nicht so richtig da.
Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Markt kleiner wird und exotischer wird. ßhnlich wie die Anhänger der Schallplatten.
Gefühlt ist ja bei Mikado die Flotte auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man sieht, wo bei anderen, insbesondere beim Design, die Reise hingeht, weiß ich nicht, ob man damit noch jemanden begeistern kann.
Kommentar

Kommentar