Ich habe direkt bei Nick nachgefragt und er schrieb ein Zielgewicht von 205-210g.
rEVO Blades
Einklappen
X
-
AW: rEVO Blades
Ich habe direkt bei Nick nachgefragt und er schrieb ein Zielgewicht von 205-210g.LG André
-
Minicopter wollte die vielleicht ins Programm aufnehmen.
Habe bei Gerd auch gesagt, wenn er welche bekommt. 1 Satz an mich.
Aber da scheint sich derzeit nicht soo viel zu tuhen.
So viel ich weiß fertigt Nick Maxwell die zusammen mit noch jemandem in Handarbeit. Das kann dauern bis die den Weg nach Europa finden.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 23.10.2020, 12:17.
Kommentar
-
Ernsthaft? Das ist ja geil - dann will ich auch ein Paar.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSo viel ich weiß fertigt Nick Maxwell die zusammen mit noch jemandem in Handarbeit.
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Dieser jemand nennt sich Vic.
Ich glaube weniger, dass Nick beim produzieren großartig Hand mit anlegt - er ist viel mehr der Designer dieser Blätter. Anfangs war ich auch sehr scharf auf die rEVOs. Von dem was man so hört hätten sie sicher gut zu dem gepasst was ich vorhabe. Aber leider muss man immer wieder feststellen, dass es Lieferengpässe gibt. Auf Facebook wird versprochen, dass in wenigen Tagen die nächsten Blätter fertig sind und verkauft werden sollen. Wochen vergehen... Monate vergehen... Und das ist leider kein Einzelfall und kommt immer wieder vor. Wenn ich mich für ein Blatt entscheide, dann schaue ich auch ein wenig auf die Verfügbarkeit. Und die ist hier einfach nicht gegeben. Daher habe ich mich für die RT-700U entschieden, welche denke ich, vom Flugverhalten in die gleiche Richtung gehen. So sehr ich auch den nackigen Carbonlook der rEVOs mag und so gern ich auch eine einzelne und coole Person wie den Nick unterstützen würde, so muss ich ich auch einfach sagen, dass es sich aus den oben genannten Punkten für mich einfach nicht lohnt auf diese Blätter zu warten.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Ja extra warten lohnt sich wohl nicht.
Wenn ich einen Satz bekommen kann, dann nehme ich auf jeden Fall einen, da ich aber noch nicht davon überzeugt bin, dass dies im nächsten halben Jahr der Fall sein wird, behalte ich sie im Hinterkopf und bestücke meine Helis derweilen mit anderen Blättern.
Das mit der Verfügbarkeit war ja schon mit den Helix Blättern so eine Sache und wird sich wohl auch nie ändern. Man muss einfach Glück haben, einen Satz zu ergattern und wenn es ein gebrauchter ist.
P.S. Weiß eigentlich wer, zu welchem Kurs die in den Staaten gehandelt werden?
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 23.10.2020, 22:23.
Kommentar
-
145$Zitat von heli87 Beitrag anzeigen
p.s. Weiß eigentlich wer, zu welchem kurs die in den staaten gehandelt werden?
Gruß torstenJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hat jemand mittlerweile ein Set testen können? Sind im Moment jedenfalls wieder nicht lieferbar.
Wie bereits erwähnt werden sie von Vic gemacht, ehemals auch für die VBlades verantwortlich, falls das jemanden interessiert
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Geb ich dir vollkommen Recht, ist ne Menge Holz.
Kosten meine Rotortech 810 aber auch und auch Speedblades kosten 160
Die rEVO sind schon einzigartig, würd ich gerne mal fliegen.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
-
I finally got to try them out, fastest cyclic blades I have flown to date.
Specter V2 with NMP rEVO 715 Blades - ridiculous cyclic rates! ð??ªð??? - YouTube
Kommentar

Kommentar