Ok, hab gerade nach dem A5 gegoogelt, ist aktuell ja nur bei den Chinesen bei Banggood zu bekommen, oder? Und da haben sie nur das eine Haubendesign was mir nicht besonders zusagt. Die Blau/Gelbe find ich cooler.
Der neue kds AGILE A-5
Einklappen
X
-
AW: Der neue kds AGILE A-5
Ok, hab gerade nach dem A5 gegoogelt, ist aktuell ja nur bei den Chinesen bei Banggood zu bekommen, oder? Und da haben sie nur das eine Haubendesign was mir nicht besonders zusagt. Die Blau/Gelbe find ich cooler.
-
Leider gibt es keinen kds Betrieb mehr in Deutschland.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Das waren immer super Helis, aber seit TempoHobby in Deutschland geschlossen hat ist es leider keine Option mehr für mich.
Habe einfach keine Lust so lange auf Ersatzteile zu warten, dann hängt das Paket wieder 2-3 Wochen in Frankfurt fest und dann muss ich auch noch zum Zoll oder der Post Unsummen für die direkte Zustellung zahlen.
SAB, Align, Mikado etc. bestellt man Heute und hat es spätestens ßbermorgen.
Auch bei den Deutschen Manufakturen klappt der Versand hervorragend.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 07.12.2019, 11:29.
Kommentar
-
Ich bin ja eigentlich großer KDS Fan (Agile),
aber diese 2 Dinge sind ein KO Kritierum für mich:
1) Kein Vertrieb in Deustchland
2) Kein Starrantrieb
Kommentar
-
Gute Frage. Die konnte ich bisher noch nicht zufriedenstellend für mich beantworten,
da zu viele Hersteller in der letzten Zeit vom Markt verschwunden sind.
Kommentar
-
Derzeit setzt eigentlich keiner mehr auf Starrantrieb.
Wenn der Riementrieb anständig gebaut ist, mit automatischem Riemenspanner, sehe ich da auch eigentlich keinen Grund zu.
Laufend nachspannen zu müssen finde ich auch schlecht.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ich hasse das Riemengefummel wie die Pest. Ich bin kein Freund von Riemen. Egal ob im Scaler oder beim Besenstiel.
Sollte keiner mehr Starrantrieb produzieren. hab ich ein Problem.
Kommentar
-
Nur noch der Whiplash 730 hat einen Starantrieb, der geht auch perfekt.
Das Rex gefreddel taugt einfach nix auf Dauer und nach 3-4 Jahren kriegst eh nix mehr.
JR hat auch super funktioniert, war eben auch andere Qualitätsklasse als der Staubsauger Hersteller.
Mainstream bleibt nur Rex, Qualität wäre MA.
Kommentar
-
Moin, wie ist denn die Bausatz Qualität?
Alles passgenau und vollständig ?
Hast Du ihn von BG ?JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Logo 700... Starrantrieb.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenPSG Zenyt und Shape S8 haben auch Starrantrieb.
Das wars dann aber glaube ich schon außer Align und paar Gauis.
Kommentar
-
Hi,Zitat von capribarsaeufer Beitrag anzeigenMoin, wie ist denn die Bausatz Qualität?
Alles passgenau und vollständig ?
Hast Du ihn von BG ?
nein, direkt von KDS,
auf FB poste ich einen Baubericht..
vg
Guido
Kommentar
-
Der A-7 ist erst kurz auf dem Markt und nun wird er mit Riemen kommen, weil es die Kunden möchten.Zitat von torsten__gt Beitrag anzeigenIch hasse das Riemengefummel wie die Pest. Ich bin kein Freund von Riemen. Egal ob im Scaler oder beim Besenstiel.
Sollte keiner mehr Starrantrieb produzieren. hab ich ein Problem.
Kommentar

Kommentar