Für mich sieht das Produkt aus als hätte man sich in seiner Produktion umgesehen was man für andere alles herstellt und nen Heli daraus zusammen gebastelt
Der neue Alzrc 700
Einklappen
X
-
AW: Der neue Alzrc 700
Prinzipiell gut ja, aber was ist da neu bzw. entwickelt im Sinne das man andere Wege geht wie SAB oder Mikado?Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
Für mich sieht das Produkt aus als hätte man sich in seiner Produktion umgesehen was man für andere alles herstellt und nen Heli daraus zusammen gebasteltSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
-
Ich sehe da einen Gaui X7 FZ mit Riemenheck. Das Chassis hat viele Gemeinsamkeiten.
Seis drum, das Rad soll ja nicht neu erfunden werden und es tut sich was![FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Ok Mikado geht neue Wege? seit wann? und die meisten "Neuerungen bei "SAB sind eher Marketing Geschichten, die genauso wenig gebraucht werden.... Was möchte man bei den Helis auch noch neu erfinden? Außer Optik ist doch kaum was zu verändern. Egal welcher neue Helikopter auf den Markt kommt, irgendwelche ßhnlichkeiten gibt es immer....Zitat von rfauli Beitrag anzeigenaber was ist da neu bzw. entwickelt im Sinne das man andere Wege geht wie SAB oder Mikado?Zuletzt geändert von Fetzi; 28.11.2019, 15:02.
Kommentar
-
-
Ich finde es toll, dass ALZRC vom Kopieren zu eigenem Design übergegangen ist. Von der Qualität her, können die gute Helis bauen.
Gemeinsamkeiten wird man bei jedem neuen Heli finden. Das Rad wird hier wohl keiner neu erfinden können.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Also ich finde es auch gut das es immer mal neue Helis gibt.
Obwohl ein 700er zu gross für mich ist.
Und ein 550er für mich perfekt ist.
Aber vielleicht kommt ja noch der drang einen 700er Habe zu wollen.
Aber schön das was neues kommt.
Kommentar
-
Gibt bei youtube viele neue Videos. Ich muss sagen der Heli überzeugt mich bisher auf ganzer Linie. Kit soll wohl um die 500 Euro kosten (ich vermute inkl. Blätter).Zitat von pepsi33 Beitrag anzeigenHallo, gibts eigentlich was neues über den Heli ?
Kommentar
-
Hier ein paar neue Fotos. Ich finde ihn sehr ansprechend.
Kommentar
-
Gleich 2 Stck. Ok.... Farbe ist auch nicht schlecht.
Wo hast Du die Bestellt? Wenn ich fragen darf.
Kommentar
-
RC Groups - View Single Post - Price for the new ALZRC N-Fury T7 700Zitat von MBra771 Beitrag anzeigenHabe auch gerade gesucht. Konnte den Bausatz leider nicht finden. Heli Cop, verfügst du über geheime Quellen?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Habe ihn leider nichtZitat von helijunior Beitrag anzeigenGleich 2 Stck. Ok.... Farbe ist auch nicht schlecht.
Wo hast Du die Bestellt? Wenn ich fragen darf.
Den Link hat Johnny ja bereits oben gepostet. Hätte vielleicht erwähnen sollen woher ich die Bilder habe
Kommentar

Kommentar