Quelle Facebook...
Neuer Gaui NEX6
Einklappen
X
-
AW: Neuer Gaui NEX6
So eine Zwittermechanik ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes, es sind einfach zuviele Kompromisse die eingegangen werden müssen.
ßbrigens gab es das schon vor längerer Zeit bei Jans-Eleit , Version MPV-50 / MPE-50, ob das so der Renner war bezweifle ich jetzt einmal ganz keck.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
J. Henseeleit hat auf der ROTOR Live gesagt, die modularen Modelle MP-50 und MP-90 waren jene mit dem geringsten Absatz und wo er immer Bauchschmerzen hatte.So eine Zwittermechanik ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes, es sind einfach zuviele Kompromisse die eingegangen werden müssen.
ßbrigens gab es das schon vor längerer Zeit bei Jans-Eleit , Version MPV-50 / MPE-50, ob das so der Renner war bezweifle ich jetzt einmal ganz keck.
Kommentar
-
Hallo,
Bei mir wäre das Teil schon wegen der Ersatzteilversorgung in DE raus.
Obwohl ich noch mein x4 sehr gerne fliege.Aber nur noch bis er am Boden liegt.
Dann geht er in die Tonne.
Mfg
Kommentar
-
Also ich fliege meinen X5 und mache mir um die Ersatzteile wenig Sorgen.... wenn nicht in DE, dann kann man gut in Frankreich oder Spanien bestellen, ohne riesige Versandkosten. Zur Not auch in der Schweiz, aber dann sollte man jemanden dort kennen/ wohnen haben, damit keine Steuerm/ Zoll anfallen.Zitat von christoph1976 Beitrag anzeigen
Bei mir wäre das Teil schon wegen der Ersatzteilversorgung in DE raus.
Aber zum NEX6, ich finde den leider auch nicht wirklich hübsch aus ne hatte mir von Gaui mehr erwartet nach der Ankündigung bei fb
Kommentar

Kommentar