Schon wieder ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür!

Es war wieder schön, ein Jahr hier mit vielen Gleichgesinnten zu plaudern/streiten/lachen/fachsimpeln/dikutieren/theoretisieren...
Anfänger, Fortgeschritten oder Profi - Scale oder Besenstiel - Kampfschweber oder 3D-Crack - eigentlich völlig egal - WIR sind alle Helipiloten - wir tragen den "Virus" in uns - das verbindet - alle sind hier willkommen!

Genießt die Feiertage mit eurer Familie, Verwandten, Freunden, Lieben - plaudern, lachen und (viel) essen steht wohl bei den meisten am Programm die nächsten Tage

Vielleicht gibt es ja sogar "fliegende Geschenke"
- ich freu mich jedenfalls schon wieder auf eine neue Saison mit unseren Helis 
[CENTER][SIZE="4"]Das rc-heli-Team und ich wünschen Euch
[/SIZE]
[SIZE="6"]FROHE WEIHNACHTEN![/SIZE][/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]

Dafür also nochmal ein extra großes Dankeschön. Und danke auch an euch alle die durch ihre konstruktiven Beiträge oder auch ehrliche Kritik anderen geholfen haben die Lust an diesem tollen Hobby aufrecht zu erhalten oder etwas Neues zu lernen. Für mich persönlich war 2018 fliegerisch ein tolles Jahr, ich bin gefühlt den Kinderschuhen entwachsen. Nicht zuletzt durch viele Beiträge hier im Forum bin ich bei der Stange geblieben. Also, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr!
Kommentar