Heli Neuheiten 2019
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Neuheiten 2019
Gibt es da schon nähere Infos drüber?Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenNicht zu vergessen, der neue PlöchingerIch liebe es, wenn irgendwelche Aussagen pauschal getroffen werden, ohne irgendeinen belastbaren Hinweis zu geben, der die Aussage untermauert. Ohne solch einen Hinweis ist diese Aussage für mich nichts weiter als eine Luftblase, banales bla bla und Forentrollerei!!!Zitat von Volker Beitrag anzeigenGibt es da schon nähere Infos drüber?
Zuletzt geändert von Babbsack; 27.12.2018, 17:30.
Kommentar
-
Woher stammen die Infos und was wird es?Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenNicht zu vergessen, der neue Plöchingermake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Yeah, kommt endlich der neue Acrobat FeatherweightZitat von Chase_360 Beitrag anzeigenNicht zu vergessen, der neue Plöchinger
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Diese Info habe ich auchZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenYeah, kommt endlich der neue Acrobat Featherweight
Kommentar
-
wer einen "verbesserten" Voodoo 600/700 haben will, muss wohl nach einem Banshee Ausschau halten
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Glaube das war genau die Message die Chase rüberbringen wollte....Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenOhne solch einen Hinweis ist diese Aussage für mich nichts weiter als eine Luftblase
Kommentar
-
Gast
Der soll einen neuen Rotorkopf bekommen, um das FBL zu sparen. Pappelkopf oder so ähnlich.
Kommentar
-
Ist über den großen Oxy Heli von der IRCHA eigentlich noch irgendwas Neues bekannt geworden?
Hier noch mal der Link zum Bild:
Google-Ergebnis für https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180806/e45fe7eea68dafa8b65f6eb4cab258e2.jpgSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar

Kommentar