Der sieht im Xnova Design auf alle Fälle besser aus.
Xnova Performance ESC
Einklappen
X
-
AW: Xnova Performance ESC
Wenn er tatsächlich mit dem YGE Regler bis auf die Farbe identisch ist, wird wohl der Verkaufspreis entscheiden.
Oder er wird bei Xnova Softwareseitig abgespeckt (zB. keine Telemetrie), wie einst die Align Regler und HW.
Kommentar
-
Ohne Telemetrie wäre ja doof... Das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Den Regler einfach nur per Kabel ans Stabi anstöpseln ist einfach nur super und platzsparend :-)MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Der Verkaufspreis wird wohl ähnlich sein.
Wäre für mich aber auch nicht das Entscheidende.
Selbst wenn er 100% gleich wäre, würde ich sogar etwas mehr fürs geile Design zahlen.
Jeti Telemetrie muss er aber können. Das wäre ein K.O. Kriterium.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Jason Bell schreibt übrigens auf Facebook in den Kommentaren:Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSchauen die Elkos auch seitlich raus wie beim YGE 135 LVT V2 oder hat man da was geändert?
"Jason Bell 160-200A ... with BEC, VBC integration, and excellent heat control!!! "
Ob das vlt. sogar ein HV Regler wird?
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Wieso? Den 205A HVT gibts doch auch schon?Zitat von bones7 Beitrag anzeigenDas wünscht er sich .... denk ich mal .MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
...es bleibt bei den meisten sicher nur die Frage ob YGE (XNova) in der Lage ist ein zuverlässiges BEC zu integrieren bzw. wann es kommt (...soll es ja bei den Prototypen des 205HV schon geben)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Voraussichtlich im Dezember.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer würde ins Beuteschema für meinen TDF passen.
Wann wird der denn Lieferbar sein?
Gruß Torstenminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
*Unterschreib*Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenDer 205er HVT Regler MIT integriertem BEC im XNova Design unterm Weihnachtsbaum wäre cool...
Wobei ich auch schon mit 160A zufrieden wäre...Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
-
Gibt es hier schon was neues?Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Und genau um das Rot Schwarze Desing ging es!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenKommt nicht.
Du kannst aber den YGE 135 LVT und HVT kaufen. Ist bis auf das Design das selbe.
Gruß TorstenLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar

Kommentar