Cool zu sehen - Der neue Auftritt sieht zumindest gut aus. Persönlich bin ich happy mit den Kontronik Produkten. Leichte und trotzdem leistungsfähige Motoren, einfach einzustellende und trotzdem zuverlässige Regler.
Hab einiges selbst probiert und bin happy mit den Produkten. Insofern fuer mich gute Nachrichten.
Mit dem Preis der Kosmiks war ich auch nicht zufrieden, auch nicht damit, das in dieser Preisklasse noch eine Progunit/Progdisc noch extra zu einen ebenso überteuerten Preis gekauft werden muss, wenn man gerne alles einstellen will.
Was die Einstellungen und Bedienbarkeit ohne Progunit/Progdisc angeht, bin ich auch nicht so begeistert.
Wovon ich aber jetzt begeistert bin ist das ruhige Gefühl beim fliegen, wenn mir die Jeti Telemetrie Werte ansagt, die sowas von im grünen Bereich liegen, egal wie ich an den Knüppeln rühre, egal bei welcher Drehzahl, egal bei welcher Außentemperatur und egal bei welchem Manöver. Mir ebenfalls keine Sorgen machen muss, ob das BEC genug Leistung für die Servos hat und mir womöglich noch ein externes BEC zulegen muss.
Begeistert bin ich auch davon, das ich ohne zusätzliche Sensoren mit reichlich Telemetriedaten überschüttet werde.
Wer das alles nicht braucht oder einfach nur haben möchte...okay....aber ich will das alles und deswegen ist der Preis am Ende irgendwie doch gerechtfertigt, wenn man dagegen die Produkte der anderen Hersteller (wollte erst Konkurrenz schreiben, aber das wäre ja falsch ) vergleicht.
Die Optik ist natürlich auch toll und passt bestens zu den Pyro Motoren und auch super zu MKS Servos Wer so blöd ist und darauf ebenfalls Wert legt, kommt ja nicht um nen Kosmik Cool drum herum, oder? Also...ich gehöre definitiv dazu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar