Wenn man dann noch bedenkt, dass es das MicroBrain für gut 100 EUR gibt, ... das macht ein wenig mehr als Logging ...
S32 (JLog3) ist in den Startlöchern!!!
Einklappen
X
-
AW: S32 (JLog3) ist in den Startlöchern!!!
Ohne es bis ins letzte Detail durchzuarbeiten, fragt man sich dennoch, warum es andere Hersteller locker schaffen, auch komplexe FBL-Systeme z.B. über Jeti zu programmieren...Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
Wenn man dann noch bedenkt, dass es das MicroBrain für gut 100 EUR gibt, ... das macht ein wenig mehr als Logging ...You can't make it safe, because fools are too innovative!
-
Ca 8 verschiedene Regler und nochmal 8 verschiedene Protokolle wäre 8x8=?. Soviele SW Versionen müssen es dann sein und alle supportet werden... Mach das mal.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenOhne es bis ins letzte Detail durchzuarbeiten, fragt man sich dennoch, warum es andere Hersteller locker schaffen, auch komplexe FBL-Systeme z.B. über Jeti zu programmieren...
Wenn man dann noch bedenkt, dass es das MicroBrain für gut 100 EUR gibt, ... das macht ein wenig mehr als Logging ...
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Naja, man lässt es sich auch bezahlen. Für das Geld des Loggers kaufen sich andere Regler. Und FBL Hersteller unterstützen auch 5 und mehr Plattformen.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenCa 8 verschiedene Regler und nochmal 8 verschiedene Protokolle wäre 8x8=?. Soviele SW Versionen müssen es dann sein und alle supportet werden... Mach das mal.
Nicht falsch verstehen, ich habe einige jlogs. Find ich auch praktisch. Aber günstig ist das nicht wirklich.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDas liegt nicht am JLog - sondern an den Protokollen, die du da nennst.
Lies mal dazu hier: klick
Oder "kurz" auf den Punkt gebracht:
Naja wenn Du meinst. Ich wüsste nicht wo das Problem liegen soll. Alle Graupner Telemetrieregler usw. lassen sich so einstellen. Auch das 3Digi mittlerweile. Klar ist es nicht das schnellste, reicht für Einstellungen aber locker aus
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenBei MHM lieferbar....
Gruß,
Dirk
bestellt und bezahlt...
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Schon da
Neuen Regler dazu bestellt, da freut man sich auf die freien Tage
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar