Wenn das mit den 750 Eiern stimmt, was der kosten soll, dann wäre das ja der absolute Hammer! Einen absoluten top- Heli zu diesem Preis!
Neuer Gaui X7 FZ!
Einklappen
X
-
AW: Neuer Gaui X7 FZ!
Wenn das mit den 750 Eiern stimmt, was der kosten soll, dann wäre das ja der absolute Hammer! Einen absoluten top- Heli zu diesem Preis!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Darf ich fragen welcher Händler?Zitat von ardysimon Beitrag anzeigenMich juckts in den Fingern
Mein Händler hat ihn auf Lager. Ich geh vielleicht mal vorbei und schau mir den Koffer an.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
ardysimon ist aus der Schweiz, dort ist er mit 749CHF gelistet...Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenIn Deutschland oder ßsterreich ist er noch nirgends gelisten, oder?[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigenmir nicht bekannt,
aber ich glaube einfach nicht das die Dollar preise an uns weitergegeben werden,
guck dir mal die 679 Dollar aktion vom agile 7.2 an, bei uns sollte der dann 849 euro!! kosten...

War das nicht eine alte Version beim Agile? Außerdem fehlen bei dem Preis die 19% Mehrwertsteuer.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
heli baumann aus der schweizZitat von *wt98* Beitrag anzeigenDarf ich fragen welcher Händler?
Kommentar

Kommentar