Hier ein Bild
Neuer Heli aus Asien: Xiaoluo
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli aus Asien: Xiaoluo
Könnt Ihr mir mal helfen, ich erkenne da nicht das Original !
Oder ist es dreist das der Heli einen Hauptrotor, ein Chassis, einen Motor usw. hat
GrüsseTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Bilde mir ein hier ansatzweise T-REX und Logo zu erkennen. Vllt. täusche ich mich aber auch.
Eine Eigenkreation aus Asien wäre aber durchaus überraschend...Zuletzt geändert von Moses; 22.08.2016, 20:32.Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar
-
Wunderbar !!!....die 1566zige Mechanik , die kein Mensch braucht !....oder haben die das Rad neu erfunden ???
Kommentar
-
Aha. Was ist denn das. LOGO 480 und T Rex 500L in eine Schüssel gegeben und mal rum gerührt.
Das Chasis sieht dem LOGO sehr ähnlich nur dass es bischen höher ist. (vielleicht 12s im 500er????)
Dann dieses Rote-Alu-Motor-verschönerungs-stabilitäts-Gedöns von den Rexen.
Naja, ich weiß ja nicht.
Mal sehen was daraus wird....LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Sieht bissel aus wien Logo 480...Zitat von Tanki Beitrag anzeigenKönnt Ihr mir mal helfen, ich erkenne da nicht das Original !
Oder ist es dreist das der Heli einen Hauptrotor, ein Chassis, einen Motor usw. hat
Grüsse
Logo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
... Immer wieder das gleiche!
Ich frage mich, welcher Autobauer (Ford, Mercedes, BMW, Crysler, etc.) hat bei wem ab geguckt?????
Ist es denn Verboten, das sich eine Firma "X" dazu entschließt Modellhubschrauber zu bauen?
"Nein, ist es nicht, es sei denn die Firma kommt aus dem Asiatischen raum."
Leute werdet endlich wieder Erwachsen, und kommt mal Runter.
ßbrigens wo kommt der Align T-Rex xxx noch her???? ach ja aus dem Asiatischen raum. Hm........Zuletzt geändert von Yoshi; 22.08.2016, 20:51.Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
-
Ist egal woher. Alle Helis haben ähnlichkeit und gleiche Ideen und Umsetzungen. Aber dieses Modell ähnelt schon sehr extrem dem LOGO und Rex.
Und spekulieren darf man doch.
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Bitte hier um sachliche Beiträge - aber keine reflexartigen "Abkupfer-Kommentare"
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenIst egal woher. Alle Helis haben ähnlichkeit und gleiche Ideen und Umsetzungen. Aber dieses Modell ähnelt schon sehr extrem dem LOGO und Rex.
Und spekulieren darf man doch.
Michi
Ist das jetzt gut oder schlecht ..... ?
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar

:dknow:
Kommentar