Das Haube sieht aus wie ne Hornisse der man so feste auf die Backen gedrückt hat, dass sie jetzt total verdellert als Tupperware daherkommt. Dazu noch pseudomystisch im roten Sundown. Ich lach mich echt kaputt
Soxos db7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Soxos db7
Das Haube sieht aus wie ne Hornisse der man so feste auf die Backen gedrückt hat, dass sie jetzt total verdellert als Tupperware daherkommt. Dazu noch pseudomystisch im roten Sundown. Ich lach mich echt kaputt[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
-
Die Jungs hätten bei ihrem Aliendisign bleiben sollen wie beim 600er.
Das war wenigstens mal interessant und hat sich abgehoben von der ganzen Masse.
Der Soxos iss gut aber den komischen Kasten am Chassis den sie da vorne verbaut haben war in meinen Augen nen Schuß in den Ofen.
Mal sehen ob bei diesem wieder der Kasten da vorne drann ist.
Die Haube na mal abwarten wie er in Iffezheim aussieht.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
vom design finde ich sogar den gartt 700 besser und das will was heißen, aber es wird ja leute geben die sich sowas kaufen wollen.
von ich an die neuen gobilns denke die zur messe vorgestellt werden, dann liegen beim design welten dazwischen und sogar der x7 machte für mich eine bessere designlösung.
ich finde wenn schon einen besenstiel, dann sollte man doch wenigstens einen besen ohne zwei hilfsstreben anbieten, denn das sieht sehr altmodisch aus und das will doch auch keiner wie der zweitmarkt es zeigt.
ich mag aber sowieso keinen starrantireb mehr und werde mich von meinen starrantrieben verabschieden, der sound ist doch was anderes, aber vielleicht haben sie den soxos ja jetzt mehr riemen im angebot...
fertiggungstechnisch zeigt doch auch gartt jetzt mit dem neuen modell das der stand der technik super ist und somit das design mehr und mehr zählt.
auf der rotor wird ja auch der neue comapss vorgestellt, mal sehen wie der im vergleich zum soxos aussieht...
Kommentar
-
das neue interessiert mich, deshalb bin ich gespannt auf das Gerät.
Ich staune immer wieder, wie mutig gewisse Leute sind, einen neuen Heli zu promoten. Diesmal und hier mit richtig viel Geld.Gruess, Stephan
Kommentar
-
Piroflip21 -
-
Aber nur mit dem Tailboom. Sonst sieht das auch etwas verloren aus.Zitat von päde Beitrag anzeigen
Ich finde den neuen Synergy 766 jetzt auch cool. War beim ersten Bild auch nicht der Fall
zu viele Helis...
Kommentar
-
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Franky13 Beitrag anzeigen...irgendsoein geklonter TRexZitat von troll05 Beitrag anzeigenDas ist der Hersteller vom Assault von HK
Ah ja. Danke euch
Kommentar
-
und..Zitat von troll05 Beitrag anzeigenDas ist der Hersteller vom Assault von HK
besenstiltechnik und mittlerweile fragt man sich doch wer von wem da unten überhaupt clont?
der soxus sieht auch nicht toller aus finde ich...
und wenn der soxus 5 mal so teuer wird, dann kann man auch was erwarten finde ich....
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigenvom design finde ich sogar den gartt 700 besser und das will was heißen, aber es wird ja leute geben die sich sowas kaufen wollen.
von ich an die neuen gobilns denke die zur messe vorgestellt werden, dann liegen beim design welten dazwischen und sogar der x7 machte für mich eine bessere designlösung.
ich finde wenn schon einen besenstiel, dann sollte man doch wenigstens einen besen ohne zwei hilfsstreben anbieten, denn das sieht sehr altmodisch aus und das will doch auch keiner wie der zweitmarkt es zeigt.
ich mag aber sowieso keinen starrantireb mehr und werde mich von meinen starrantrieben verabschieden, der sound ist doch was anderes, aber vielleicht haben sie den soxos ja jetzt mehr riemen im angebot...
fertiggungstechnisch zeigt doch auch gartt jetzt mit dem neuen modell das der stand der technik super ist und somit das design mehr und mehr zählt.
auf der rotor wird ja auch der neue comapss vorgestellt, mal sehen wie der im vergleich zum soxos aussieht...
Die Hilfsstreben vermeiden ein wenig die unweigerliche Besenstieloptik, gerade bei größeren Modelhelis!MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
Die streben reduzieren auch ganz deutlich Vibrationen. Habe beim Diabolo mit dem Vstabi gemessen. Ohne streben 120 und mit 37.Zitat von stefan311 Beitrag anzeigenDie Hilfsstreben vermeiden ein wenig die unweigerliche Besenstieloptik, gerade bei größeren Modelhelis!
Kommentar
-
swiss-raven
Ich weis nicht ob die Vermarktung des Helis, durch den Top_Pilot: Dunkan Boisson etwas zu den besseren Verkaufszahlen des Helis beitragen kann.
Mit der Vermarktung doch Top-Pilot: Tareq Alsaadi hat sich der Heli auch nicht besser absetzen lassen.
LG swiss-raven
Kommentar
-
Ich les hier immer was von der Haube und dem Design, dabei find ich hier nur das Bild in Post Nr. 1 wo man ja fast nichts erkennen kann...
Das was ich erkenne gefällt mir aber richtig gut!
Die ist Spitz, hat 2 Löcher und eine schöne Abrundung.
Was habt Ihr denn alle?
Jede Trex oder Gaui oder Blade Haube sieht schlechter aus als dieser "Prototyp"?!
Kommentar

Kommentar