Dunkan Bossion verlässt Gaui
Einklappen
X
-
AW: Dunkan Bossion verlässt Gaui
Ich fliege zwar auch einen 700er SAB Heli, aber wenn ich meine Rosa Brille abnehme, sind auch die anderen Mechaniken gar nicht mal so schlechtZitat von Blaichi Beitrag anzeigen
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
aha, weiß nicht ob du da jemand findest mit der selben Meinung. Könnte schwierig werden...Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenderzeit beste PilotLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Mein Güte, wie kindisch ist das denn?Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenaha, weiß nicht ob du da jemand findest mit der selben Meinung. Könnte schwierig werden...
Ich hab das eher als "einer der Besten" verstanden, denn Diskussionen darüber, wer tatsächlich DER Beste ist, sind irgendwie sinnbefreit.
Nichtsdestotrotz hat Blaichi recht: Duncan und SAB passt wie Ar*** auf Eimer.Gruss ralf
Kommentar
-
Kommt es nur mir so vor, das Bossion schon mal besser war, als in der letzten Zeit?
Schaut mal dieses Video von 2014 an, noch mit GAUI. Das ist doch Wahnsinn:
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
liegt doch nur am schlechtem heliZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKommt es nur mir so vor, das Bossion schon mal besser war, als in der letzten Zeit?
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Also ich finde das auch sehr gut.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKommt es nur mir so vor, das Bossion schon mal besser war, als in der letzten Zeit?
Schaut mal dieses Video von 2014 an, noch mit GAUI. Das ist doch Wahnsinn:
Seh da kaum einen Unterschiedzu viele Helis...
Kommentar
-
Komisch ... so richtig scheint der Goblin ihm nicht zu liegen. in Orlando waren die Heli's recht schnell Schrott. Musste sich sogar einen von seinem Bruder leihen und der hat auch nicht gehalten.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenWar ja auch echt schwer anzuschauen, dass der derzeit beste Pilot mit diesen seltsamen Murks-Mechaniken fliegt. Jetzt kommt praktisch zusammen was zusammen gehört :-)
Insofern - Haltbarkeitszeit ist bei ihm die gleiche - egal welche Marke er fliegt. Und Wechsel ist nun Mal notwendig wenn er fuer den Hersteller einfach zu teuer wird. 
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Stimmt, er crasht immer noch schön.Zitat von Homer Beitrag anzeigenSeh da kaum einen Unterschied
Kommentar
-
Hey Leute, kann es sein, dass der Motor kurz vor dem Bodenkontakt der Blätter aus geht? Ich hör zumindest, dass die Drehzahl runter geht...Zitat von Homer Beitrag anzeigenAlso ich finde das auch sehr gut.
Seh da kaum einen UnterschiedSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat es ihm den Freilauf zerissen bei dem Flug.Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenHey Leute, kann es sein, dass der Motor kurz vor dem Bodenkontakt der Blätter aus geht? Ich hör zumindest, dass die Drehzahl runter geht...Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Ich find´s beklemmend, ...
... dass Helis (analog Autos, Mopeds, diverse Sportausstattung, Klamotten, ...) offensichtlich deswegen gekauft werden, weil Ausnahmekönner wie Bossion (Alsaadi, Cesena, Kammerer, usw., usw.) damit die wildesten Sachen bis hin zu regelmäßigen Zerstörung aufführen, obwohl eigentlich völlig klar sein müsste, dass das über die Qualität und die Alltagstauglichkeit der Geräte nicht das Mindeste aussagt.
Sind wirklich so viele Leute derartig einfach gestrickt?
LG, Philipp
Kommentar
-
AW: Ich find´s beklemmend, ...
Ja.Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen... dass Helis (analog Autos, Mopeds, diverse Sportausstattung, Klamotten, ...) offensichtlich deswegen gekauft werden, weil Ausnahmekönner wie Bossion (Alsaadi, Cesena, Kammerer, usw., usw.) damit die wildesten Sachen bis hin zu regelmäßigen Zerstörung aufführen, obwohl eigentlich völlig klar sein müsste, dass das über die Qualität und die Alltagstauglichkeit der Geräte nicht das Mindeste aussagt.
LG, Philipp
Und in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar
-
AW: Ich find´s beklemmend, ...
Ich finde dass gerade die SAB Helis den alten Spruch "Win on Sunday, sell on Monday" eigentlich ganz schön widerlegen. Mit SAB Goblins wurden bisher noch keine nennenswerten F3N/3D Wettbewerbe gewonnen.Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen... dass Helis (analog Autos, Mopeds, diverse Sportausstattung, Klamotten, ...) offensichtlich deswegen gekauft werden, weil Ausnahmekönner wie Bossion (Alsaadi, Cesena, Kammerer, usw., usw.) damit die wildesten Sachen bis hin zu regelmäßigen Zerstörung aufführen, obwohl eigentlich völlig klar sein müsste, dass das über die Qualität und die Alltagstauglichkeit der Geräte nicht das Mindeste aussagt.
LG, Philipp
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Hmm.... Markus: f3n schon einige nationalen Wettbewerbe nach FAI/ f3n Reglement. In Japan ist der Goblin sowohl im F3c als auch F3n nach dem Wegfall der JR Helidivision derzeit auf dem Vormarsch (neben Align). International dominiert der Urukay ja schon F3c neben Quest, Hirobo und Align und einigen verbliebenen JR Helis?XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar

Kommentar