SAB Goblin 700 Kyle Stacy Edition: 3Blatt rundum
Einklappen
X
-
AW: SAB Goblin 700 Kyle Stacy Edition: 3Blatt rundum
Hammer Maschine.
"Schade" das ich mir erst vor 2 Monate ein 700er Competition geleistet habe.
Sonst hätte ich es mit wirklich überlegt ob ich lieber so eine geleistet hätte.Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Kommentar
-
Ja kann ich nachvollziehen..... der sieht richtig top aus.... vom "look" und auch von der Technik. Aber man kann doch sicher seinen 700 comp upgraden!Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Ich auch, die Auswahl der Komponenten wird ne mühselige Recherche wenn man noch keine lange Erfahrung hat.
Ich werde aber voraussichtlich den HPS3 inkl. Heckrotor gegen HPS2 tauschen, da ich glaube das mir der Sound nicht gefallen wird.
Optisch ist der natürlich mit 3-Blatt der Hammer.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Siegerländer -
@ buell47...
Warum wird Dir der Sound nicht gefallen? Ich fliege den 3-Blatt Urukay und der Sound ist wunderschön...Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Wie jetzt???????Zitat von buell47 Beitrag anzeigenIch auch, die Auswahl der Komponenten wird ne mühselige Recherche wenn man noch keine lange Erfahrung hat.
Ich werde aber voraussichtlich den HPS3 inkl. Heckrotor gegen HPS2 tauschen, da ich glaube das mir der Sound nicht gefallen wird.
Optisch ist der natürlich mit 3-Blatt der Hammer.
Dann kannst du dir gleich einen anderen Goblin kaufen!Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Preislich ist der KS der beste Deal. Hat die Upgrades, das Landegestell und eben den 3 Blatt.
Bei dem normal Competition muss ich mir die noch extra Kaufen und dann bin ich vermutlich auch beim Preis des KS.
Ich denke so ist es der günstigere Weg. :-)
Nochmal zum Sound. Wie hört sich der Urukay an? Ich möchte das schöne Blattschlagen, nicht den Formel1 Sound.
Jeder der den 3-Blatt bisher hatte, sagt das dieses beim 3-Blatt viel leiser ist.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Guten Morgen,
der Sound eines 3 Blattes ist schön, aber auch deutlich leiser...
Alle welche ich bis jetzt gesehen habe gab es das Blattschlagen vom Geräusch her nicht mehr so....SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Kommt das in dem Video nur so rüber oder hören sich rundum 3-Blatt Helis immer an wie Formel-1 Wagen? Vor allem bei 7:20 hab ich gedacht, die haben eine andere Tonspur drüber gelegt.
Kommt das vom Heck?Runter kommen sie alle...
Kommentar
-
Ja es kommt vom Dreiblatt Heck, kommt aber erst bei hoher Drehzahl stark zur Vorschein. Das Blattschlagen ist anders, weniger dominant, beim Abstoppen fehlt mir das typische des zweiblatts.
Bei niedriger Drehzahl der wahrscheinlich leiseste Heli.
Kommentar
-
Danke, dann ist der definitiv nicht das richtige für mich.Zitat von benko Beitrag anzeigenBei niedriger Drehzahl der wahrscheinlich leiseste Heli.
Dann geht nein 3-Blatt nun definitiv weg, wenn es beim Kyle Stacy bleibt.
Alternative wäre dann ja noch die yellow Carbon Edition.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar

Kommentar