1. Wie hoch ist der Kopf? Der Abstand von Unterkannte Taumelscheibe bis Mitte der Blattlagerwelle wäre interessant.
2. Für welchen Hauptrotorwellendurchmesser ist der Kopf?
3. Wie teuer wird er ca.?
4. Wann wird es ihn zu kaufen geben?
5. Wird es ein Komplettset (Kopf+TS) sein wie auf dem Foto zu sehen?
Also ich finde es interessant, wie SAB weiter Gas gibt. Allerdings bin ich von der geteilten Blattlagerwelle bzw. deren Lagerung in Stahlstiften nicht begeistert: Die Flächenpressung ist einfach so hoch, dass eine wirkliche Bewegung nicht stattfinden wird, was aber bei der harten Dämpfung aber wahrscheinlich nicht notwendig ist.
Die Technik gabs in der Vergangenheit schon öfters, war aber nie der Bringer
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Also ich finde es interessant, wie SAB weiter Gas gibt. Allerdings bin ich von der geteilten Blattlagerwelle bzw. deren Lagerung in Stahlstiften nicht begeistert: Die Flächenpressung ist einfach so hoch, dass eine wirkliche Bewegung nicht stattfinden wird, was aber bei der harten Dämpfung aber wahrscheinlich nicht notwendig ist.
Das stimmt. Besser wäre da eine durchgehende Blattlagerwelle mit mittiger Wälzlagerung (a la Raptor 90 SE). Dann ist die BLW exakt geführt und kann nur definierte Schlagbewegungen machen.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Dachte auch das es nur für F3C gedacht war/ist. Klar, beim 3blatt ist nichts anderes möglich.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar