Klingt ja erstmal gut ... mal sehen, wann es wieder Thema wird ... Vllt möchte Brüssel ja auch mal was dazu sagen ....
DMFV meldet: es bleibt beim erlaubnisfreien Modellflug unter 5 kg
Einklappen
X
-
goose969
AW: DMFV meldet: es bleibt beim erlaubnisfreien Modellflug unter 5 kg
Klingt ja erstmal gut ... mal sehen, wann es wieder Thema wird ... Vllt möchte Brüssel ja auch mal was dazu sagen ....
-
Jede andere Entscheidung hätte mich nur noch mehr am Deutschen Staat Zweifeln lassen .
Bei einem Verbot oder Einschränkung , wäre es Diskriminierung im höchsten Maße gewesen !
Super freu mich !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Super!
Da gehe Ich direkt zur Feier des Tages einen Akku mit meinem 4999g Teufel raushauen
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Lad den Akku nicht zu voll, nicht dass du über die 5Kg Grenze kommst
Kommentar
-
Hatte eigentlich generell nichts anderes erwartet aber freuen tue ich mich trotzdem das dieses Thema vom Tisch ist.[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ich sehe das nicht so.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJepp ! Man sieht mal wieder... die ganzen teils hitzigen und schwarzmalerischen Diskussionen der jüngsten Vergangenheit waren für die Katz - wird halt nichts so heiss gegessen wie gekocht.
Wenn sich niemand aufgeregt hätte, wäre womöglich dieser Prozess gar nicht so gestartet worden.
Erst durch die Diskussionen in den Vereinen, untereinander, usw. wurde und wird der Druck auf die Interessensvertretung ja erst aufgebaut.
Ich freue mich für euch, dass keine Regularien geschaffen wurden die eine Verschlechterung herbeiführen.
Kommentar
-
ETS
Hallo,
ich habe mich gerade mal per Kontaktformular beim DMFV für deren Einsatz und Erfolg bedankt, bitte nachmachen, die freuen sich sicher über ein Feedback ;-)
Kommentar

Kommentar