Und Telemetrie nutze ich seit meiner Jeti seit 1,5 Jahren. Die Graupner kann das uebrigens auch. (wenn der Preis ein Problem ist) aber die kam fuer mich ein wenig spät.
Ich hab noch 3 v-stabi im Einsatz.

). Ich hab dadurch den Vorteil das ich ein System bekomm, dass sogut wie Plug´n play funktioniert (denke ich mal). Nächster Vorteil ist die Fehlersuche mit Hilfe des Vstabi - Forum. Das System und somit die Fehlerquellen sind überschaubarer. Ich bekomm da einfach sogut wie alles aus einer Hand und das gefällt mir. 
Außerdem ist es doch toll, wenn man neues "Spielzeug" hat bzw. sich auf etwas freuen kann! 
Ich mags halt gern einfach. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar