Das einzige was mir nicht gefällt, ist das seitliche Einschieben der Akkus. Das hat mich beim X50 schon so viel Nerven gekostet. Ansonsten gefällt mir das Ding echt gut.
Leider scheint die deutsche Seite grad offline zu sein.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Gefällt mir gut der Heli. Scheint recht robust gebaut zu sein.
Nettes HZR.
Und 999€ mit Servos (wenn sie was taugen) geht eigentlich auch.
Noch nen dicken Scorpion, YGE und ein VStabi drauf dann wär das schon was für mich.
Aber die Sache mit dem Akkuwechsel find ich auch etwas suboptimal...
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Und so sieht das Meisterwerk aus
Ein wirklich sehr toller Heli von wenig Drehzahl bis High rpm alles gut machbar und immer ein sehr angenehmes Fluggefühl. Geräusch der Mechanik ist auch sehr leise durch die Pfeilverzahnung und der spiralverzahnten Heckeinheit. Die Servos sind sehr stark drücken alles brutal durch und sind sehr rückstell genau und präzise wirklich tolle Servos.
Drehzahlen sind bei mir um zu gucken was geht : 1300, 1700, und 2200
Ich muss allerdings sagen das man die 2200 nicht braucht 1900 als oberste Drehzahl wird vollkommen reichen. Ich hatte jetzt zum testen immer 4 min geflogen und immer gemischte Drehzahl hatte aber auch immer noch 25 bis 30 Prozent im Akku. Also man wird bei normalen Flugstil auf seine 5 bis 8 min kommen . Gewicht liegt bei 5.4kg mit 5300er/ 5500er gens ACE die Recht schwer sind. Mit einem leichten Setup kann man die 5kg Grenze vielleicht knacken
.............. und hoffen das der deut. Importeur ordentlich dahinter steht und der hubi nicht in 2 jahren weg vom fenster ist
Mfg. Toni
Absolut, Das bleibt abzuwarten.
Trotzdem, ich bin noch immer gespannt wie die ersten Berichte von Usern zum Heli und den Servos ausfallen. Berichte von Teampiloten sind zwar nett, aber aus meiner Zeit als Flächenflieger sehe ich das immer etwas kritischer. Gebranntes Kind halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar