mir ist aufgefallen, dass es seit längerem keine updates mehr auf dem phönix gibt. Also ich meine damit, die softwareupdates.
Weiß da jemand mehr als ich ? kommt eventuell eine ganz neue version raus ?
weiterhin ist mir aufgefallen, dass das kommende modell das 200dertste wäre.
über eine antwort würde ich mich freuen
Vermutlich bedeutet dies gar nichts. Die Version 4 scheint nun einfach ausgereift zu sein. Neue Inhalte sind hier und da schön, aber um so etwas kümmern sich Hersteller nur sehr ungerne. Denn die kosten halt einige Mannstunden Arbeit.
Was die jetzt tun, wird wohl niemand wissen.
Ich persönlich hoffe auf einen Phoenix V5 mit besserer Physik und besseren Einstellmöglichkeiten
ja das wäre echt klasse. also die autorotation könnte man beim phönix echt noch verbesser. aber sonst fällt mir auch nicht mehr so viel ein. ich denke die motorenkraft der modelle ist überdimensioniert. aber sonst... deine antwort klingt auf jedenfall plausiebel. in der version 4 läuft ja alles soweit.
Ich bin mit dem Sim so zufrieden wie er ist... Die Physik passt ganz gut und mir gehts eigentlich hauptsächlich darum neue Figuren zu fliegen und da möchte ich halt die Stickmoves einigermaßen einlernen
Aber eine Mac Version würde ich sehr begrüßen!
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar