T-Rex 150DFC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: T-Rex 150DFC
Da Du noch nicht 18 bist, sag ich Dir jetzt nicht, wo Du hinschauen musstZitat von Sepp Beitrag anzeigen
-
sven-fly -
-
Quasar
Das erinnert mich irgendwie immer an die vollmundigen Werbevideos irgendwelcher Reinigungsmittelhersteller.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDen Hersteller Videos schenke ich keinen glauben mehr
Die sprühen ihr Zeugs einma ldrauf, wischen drüber und alles ist sauber.
Funktioniert bei mir nicht, was mache ich nur falsch
?
Kommentar
-
castors heli
Jöööö, das nächste Groschengrab. Diesmal eins von Align...
Was hat der denn für Servos?
Kommentar
-
Die Bemerkung mit dem schwänzelnden Heck find ich ja schon wieder bemerkenswert. Bei allen Motorhecks ist hier das gleiche zu beobachten. Bei einem mehr, beim anderen zeitweise weniger. Da genügt die kleinste Luftbewegung. Aber wen bitte stört denn das im Flug?
Der Heli ist nicht dazu gedacht, schwebend seinen ach-so-bombastischen Hintern zu präsentieren! Das Ding muss 3D-fähig sein und was aushalten! Seht euch mal Nick Maxwell bei seinem Demoflug in Venlo 2012 an (Video auf RR zum Download - bei 02:30m)!"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Mein Ncpx Heck schwänzelt nicht.
Gruß Patrick
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Quasar
Deine Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das habe ich doch schonmal im Mcpx Bl - Thread gelesen (und nicht nur einmal).
Im Flug stört das wirklich nicht, da hast Du recht.
Mich persönlich nervt das schwänzelnde Heck bei meinem BL doch gewaltig, auch wenn es beim Flug selbst nicht so auffällt.
Sollte das beim 150 DFC nicht DEUTLICH besser sein, fällt der Heli aus meiner "Möchte haben Liste" raus.
Aber:
Erstmal abwarten, wenn die Leute bei Align nicht ganz blöd sind (und ich hoffe das!), haben sie aus dem Mcpx Bl ihre Lehren gezogen und es besser gemacht.
Kommentar
-
Meins manchmal auch nicht. Und manchmal schon!Zitat von PatrickS Beitrag anzeigenMein Ncpx Heck schwänzelt nicht.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Meines nie.
Die Servos interessieren mich auch...
Sollte bald rauskommen, Hallensaison startet...
Gruß Patrick
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Quasar
Den Ncpx kann man wohl nicht so gut mit dem 150 Dfc vergleichen, den Mcpx Bl hingegen schon. Die spielen in der gleichen Liga.
Kommentar
-
Und was willst du nun also damit sagen? Das Align im Gegensatz zu Horizon zu dumm ist das zu fixen? Dass Alan Szabo es nicht hinbekommt? Dass alle, die so ein Heck haben schlicht Noobs sind?Zitat von PatrickS Beitrag anzeigenMeines nie."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich hab es schon ein paar Posts zuvor geschrieben; aber ich wiederhole mich für Dich gerne:Zitat von tasse Beitrag anzeigenUnd was willst du nun also damit sagen? Das Align im Gegensatz zu Horizon zu dumm ist das zu fixen? Dass Alan Szabo es nicht hinbekommt? Dass alle, die so ein Heck haben schlicht Noobs sind?
Die sind doch die Profis...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Quasar
Das lieber Walter möchte ich auch schon lange wissen, vielleicht stellen die uns ja ein?Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenWarum kriegt das Eflite beim BL mCP x nicht hin, eventuell auch Align nicht, wenn wir Laien das zuhause beim Basteln (mit BL Heli) hinbekommen?
Kommentar

please..
Kommentar