Und beim GR-24 PRO 3xG +3A +3M soll es später per software update noch ein FBL-System geben.
Graupner Neuheiten 2013
Einklappen
X
-
AW: Graupner Neuheiten 2013
Also ich finde das sind tolle Neuheiten von Graupner. Ich sehe gerade, dass es zwei neue GR12 Empfänger gibt - einen mit 3-Achs Gyro und einen mit 3-Achs Gyro+Beschleunigungssensor. Bei Live-Hobby schon mit Preis gelistet - 70,90 und 106,90.- Ich meine, das sind vernünftige PreiseZitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
Und beim GR-24 PRO 3xG +3A +3M soll es später per software update noch ein FBL-System geben.
-
Das ist einfach erklärt. Die haben halt nur bestimmte Kapazitäten. Die geben aber zur Zeit drauf für die Entwicklung der Anlagen und Regler und Updates. Da ist halt keine Zeit für dieses Problemen. Es hat ja schon ein Update gegeben wo die Bindung deutlich vereinfacht wurde. Wem das immer noch zu kompliziert ist der nutzte halt dass neue Kabel zum Abschluss eines Sumo Empfängers an den Lehrersender. Damit hast du dein Problem gelöst.Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigenHallo liebe Gemeinde,
Neuigkeiten hin oder her, eigentlich ganz löblich, das sie so rührig sind und das Ohr so empathisch am MArkt haben.
ABER WARUM WIRD DENN NICHT MAL DIE SOFTWARE im Bereich Lehrer/Schüler FERTIGENTWICKELT.
Es ist eine ZUMUTUNG, wie kompliziert und praxisfremd und DOOF das gelöst ist.
Funzen tut es, keine Frage, aber als User kommst Du erst klar, wenn Du ein Informatik-Masterdiplom geschaftt hast.
Manchmal denke ich, die Jungs rudern um ihr Leben und nehmen jeden Effekt willkommen mit auf, ohne seriös an bestehenden Schwächen des Systems zu arbeiten.
Ansonsten bin ich mit MX 16 und MX 20 hochzufrieden und die drahtlose L/S Funktion ist wirklich beeindruckend komfortabel und sicher.
LG
Wolfgang
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kabel und Empfänger sind bereits bestellt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Das gleiche Geraet gibt es ja schon von mehreren Anbietern.Zitat von phiphi Beitrag anzeigenHallo
Täuscht das, oder ist die Software vom Ultra Duo Plus 80 genau gleich wie auf meinem PowerPeak Twin 1000W *
Grx Phi
Die kaufen die Plattform und optionen (BID System) plus Ihr label
Hier zb
Fusion Emperor L712B Pro - Radio Control Park Flying
Kommentar
-
Die Strategie von Graupner scheint nach wie vor unverändert:
Das gesamte Programm vom Spielzeugwurfgleiter über EPP-Spielzeug bis hin zu High-End Turbinen und (Premium?) Sender.
Verstehen tu ich das nicht.
Kommentar
-
ich habe die MX32 auf jeden fall heute morgen bestellt.
habe zwar auf einen touch screen gehofft, aber was solls.
micha
Kommentar
-
Mich interessiert ja die neue MX-32 Hott sehr doll, mal sehen was die kosten wird.
Angehängte DateienVoodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Im Internet gefunden:Zitat von marwe Beitrag anzeigenMich interessiert ja die neue MX-32 Hott sehr doll, mal sehen was die kosten wird.
Preis in EUR: 949,00
Liefertermin: ca. 31.Oktober 2013
So hatte ich das auch noch im Kopf
Kommentar
-
Naja bis dahin ist ja noch locker Zeit. Leider ist diese erst zum Jahres Ende verfügbar... Naja egal, Zeit genug eventuell darauf zu Sparen. Noch ist die mx-20 Hott wirklich erstklassig.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenIm Internet gefunden:
Preis in EUR: 949,00
Liefertermin: ca. 31.Oktober 2013
So hatte ich das auch noch im Kopf
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
helialex1
Kann hier vielleicht schon vorbestellt werden.
Nein ich mache damit keine Werbung.
Soll nur für die ungeduldigen ein Hinweis sein.
MX-32 Computersystem Graupner HoTT Graupner 33132 - 4013389455978 jetzt bestellen
Kommentar
-
elmar
Ich dachte an sowas wie den GR16 in der Grösse der des GR12 SH oder sogar noch kleiner, nur mir Antennendiversität. Den meisten Platz am Empfänger brauchen inzwischen ja die Servosteckplätze.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenSummensignal haben ja alle, dann den GR 16.
Kommentar
-
Oh der Shop in Wolfsburg hat sie gelistet...Zitat von helialex1 Beitrag anzeigenKann hier vielleicht schon vorbestellt werden.
Nein ich mache damit keine Werbung.
Soll nur für die ungeduldigen ein Hinweis sein.
MX-32 Computersystem Graupner HoTT Graupner 33132 - 4013389455978 jetzt bestellen
OT: Aber wenn ich sie da kaufe und ich mich da beraten lasse endet das wieder im Chaos weil dort keiner richtig Ahnung hat.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
ArguZ
Da man ja hier sehen kann dass das kein Photo ist...Zitat von marwe Beitrag anzeigenMich interessiert ja die neue MX-32 Hott sehr doll, mal sehen was die kosten wird.
Existiert sie den schon als reales Model ? Oder Mock-Up ?
ich finde das Layout genial kann nur leider die Materialien ueberhaupt nicht zuordnen.
Kommentar
-
JA wurde auf ne Messe vorgeführt...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar

Kommentar