Die einzige ßnderung ist das mit der Spektrum kompatibilität und dem Failsafe.
Das wäre vermutlich ein Novum, wenn eine Firma wegen so einer kleinen ßnderung überhaupt irgend einen Prozess anstößt. Im TT-Forum wurde ganz klar gesagt, dass das GT5 updatebar sein wird. Aber dort bekommt man nur alle paar Monate mit Glück mal eine Antwort.
Funktioniert auch fehlerfrei das GT5, darum hat es TT nicht eilig mit einem Update. Wenn ich mir allerdings die Featureliste des GT5 vor dem Releasetermin (ca. vor einem Jahr) in Errinnerung rufe, hätte TT beim GT5 noch einiges zu implementieren.
Das wäre vermutlich ein Novum, wenn eine Firma wegen so einer kleinen ßnderung überhaupt irgend einen Prozess anstößt. Im TT-Forum wurde ganz klar gesagt, dass das GT5 updatebar sein wird. Aber dort bekommt man nur alle paar Monate mit Glück mal eine Antwort.
also das 5.1 Update wurde nur wegen der Benutzer "zwischen geupdated" wegen dem DSMX und DSM2... und wegen der Fail save Funktion.
Aber das ist nur eine Vorbereitung auf ein wirklich "fettes" Update was im Frühjahr erhältlich sein wird... nicht 2025 :-)
Wir werden das auch so lösen, dass wir ein USB Stecker anbieten werden... auch im nächsten Jahr erhältlich.
Das große Update kommt nicht um Fehler auszubessern... sondern um vollkommen neue Funktionen zu bieten. Außerdem haben wir die Regelung perfektioniert, ihr werdet da sicher begeistert sein. Außerdem wird es das Easy Menü geben, was wir mal angekündigt hatten. Damit ist das Einstellen wirklich super einfach. Aber über die Funtkionen darf ich jetzt noch nichts schreiben, ist aber alles schon soweit fertig.
JEDER kann sein GT5 oder GT5.1 auf die neue, kommende Version updaten... ist also kein Problem jetzt ein GT5 oder 5.1 zu kaufen.
Ich habe manchmal das Gefühl, manchen mangelt es an der nötigen Geduld. Ich meine, es geht hier um ein Hobby, um, ganz nüchtern ausgedrückt, Spielzeug für Erwachsene, aber hier stellt sich manchmal eine Anspruchshaltung heraus.
Mir tun da sehr oft die Hersteller leid.
Am GT 5 ist nichts auszusetzten, und es ist wohl klar, dass, wenn man bei den ersten Käufern ist, meist noch was nach kommt. Etwas Geduld wäre manchmal echt angebracht.
In vielen Diskussionen fällt mir die mangelnde Geduld auf. Es gab Zeiten, da war auch Heli fliegen noch Modellbau von der Pike auf, da kamen solche Diskussionen nicht auf. Aber seit es immer weniger Schrauber und immer mehr "nur Flieger" gibt hat keiner mehr Zeit - leider.
Es ist doch letztendlich ein Hobby, aber wenn man alles iimmer so negativ sieht und nur wartet, wo es etwas zu meckern gibt dann ist das Hobby doch wohl eher eine Qual.
Ich schraub jetzt mal weiter...
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Ich habe manchmal das Gefühl, manchen mangelt es an der nötigen Geduld. Ich meine, es geht hier um ein Hobby, um, ganz nüchtern ausgedrückt, Spielzeug für Erwachsene, aber hier stellt sich manchmal eine Anspruchshaltung heraus.
Mir tun da sehr oft die Hersteller leid.
Am GT 5 ist nichts auszusetzten, und es ist wohl klar, dass, wenn man bei den ersten Käufern ist, meist noch was nach kommt. Etwas Geduld wäre manchmal echt angebracht.
In vielen Diskussionen fällt mir die mangelnde Geduld auf. Es gab Zeiten, da war auch Heli fliegen noch Modellbau von der Pike auf, da kamen solche Diskussionen nicht auf. Aber seit es immer weniger Schrauber und immer mehr "nur Flieger" gibt hat keiner mehr Zeit - leider.
Es ist doch letztendlich ein Hobby, aber wenn man alles iimmer so negativ sieht und nur wartet, wo es etwas zu meckern gibt dann ist das Hobby doch wohl eher eine Qual.
Ich schraub jetzt mal weiter...
Hä??
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
G E D U L T ! Was ist das ? ( Oh Herr, gib mir Gedult - aber sofort !)
Es ist schon prinzipbedingt daß grade im Hobbybereich Gedult ein Fremdwort ist.
Es befriedigt den Spieltrieb und jedes Kind will immer das neueste Spielzeug !
Oder das was das Nachbarskind hat.
Noch vor 6 Monate hab ich behauptet so ein stinkender Verbrenner kommt mir nicht ins Haus. ( Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !(c by Adenauer)
Zwei meiner elektrofliegenden Freunde, diese rücksichtslosen Hochverräter,
haben sich Verbrenner gekauft, ich wäre damit der einzige ohne Nitro Stinker gewesen, das geht ja gar nicht, also hab ich was bestellt....
Merke " The difference between Man and Boy's. is the price of the Toy's"
Aber back 2 topic. Das GT5 geht doch gut, es kommen neue Funktionen ( und man tritt nicht auf der Stelle wie beim MB) Passt doch, oder ?
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar