Ich finde, dass Align lieber mehr Geld in Qualitätsmanagement stecken sollte, statt in Toppiloten. Mit meinen Alignhelis hatte ich zwar viel Spaß, aber mehr ßrger.
Jamie Robertson wechselt von Mikado zu Align
Einklappen
X
-
HT-Member
AW: Jamie Robertson bei align!?
Ich finde, dass Align lieber mehr Geld in Qualitätsmanagement stecken sollte, statt in Toppiloten. Mit meinen Alignhelis hatte ich zwar viel Spaß, aber mehr ßrger.
-
ßber die Qualität von Align im Allgemeinen wollen wir hier aber nicht reden -> es geht um Jamie Robertson!
Mir persönlich ist alles recht - solange er seine Frisur behält
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich finde Jamie gut. Muss man nicht, aber ich finde ihn gut. Und Align ist einfach gut. Insofern passen sie gut zusammen! Und alles ist gut!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ArguZ
Koennte ja auch sein dass dann mal jemand mit Erfahrung an anderer Stelle ihnen eine fluestert zwecks 3GX.
Da ist noch einiges an Qualitaetsoptimierung drin, aber hallo.
Mechanisch kann ich mich nicht beklagen...
Die Rexe die ich hatte waren alle top ok...
Kommentar
-
Bei solchen Piloten ist der Heli sowieso Wurscht, die können sowieso mit jedem eBay Schrott besser fliegen wie die meisten von uns fliegen
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
I would like to welcome Jamie Robertson to Align. He is a competition pilot that I-m sure many of you have seen at many competitions around the world. In addition, you most likely have met him at an event at one time or another. Well next time you see him be it competition or fun fly he will be performing exhilarating 3D maneuvers with his new Align Trex 700E DFC.
Please help me welcome Jamie to Team Align.
Best Regards,
Jeff Fassbinder
Director of Marketing
Align Team Manager
dann wünsch ich dem jamie mal viel spaß,und er solls krachen lassen,hat nen coolen style!
Kommentar
-
AW: Jamie Robertson verlässt Mikado...
...und ist nun bei Align
Angehängte DateienGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Welcher Arbeitgeber hört schon so etwas (gleich) gern von seinem neuen Mitarbeiter?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenKoennte ja auch sein dass dann mal jemand mit Erfahrung an anderer Stelle ihnen eine fluestert zwecks 3GX.
Da ist noch einiges an Qualitaetsoptimierung drin, aber hallo.
Das ist ein ganz behutsamer und daher langsamer Prozess der "Optimierung".
Ein top-Pilot muss nicht nur gut fliegen können, Erfahrung an anderer Stelle helfen vor einer Bauchlandung.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
tommy tommy
Das Bild mit Jamie und dem Rex ist toll. Muss Thomas recht geben, Frisur ist mega cool
Kommentar
-
Erinnert mich irgendwie immer an Liverpool!Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenFrisur ist mega cool
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
tommy tommy
Die Freundin hat gesagt, man Schatz, schau wie der eine geile Frisur hatZitat von tasse Beitrag anzeigenErinnert mich irgendwie immer an Liverpool!

jetzt
Kommentar
-
AW: Jamie Robertson verlässt Mikado...
Zitat von Norbert_1
interessant wär das ganze erst, wenn die piloten mit ratschlägen in den fachforen präsent wären ( was ja der eine oder andere auch macht )
... aber nicht ab und zu, sondern ständig/öfters.
wer ansonsten wo fliegt ist mir persönlich egal, in dieser liga sind eh alle könner.
meine meinung
Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenUnd wenn Sie das machen wird öfters an Ihnen rumgemosert...seien es Rechtschreibfehler weil sie aus einem anderen Land komen oder sie durch Sponsoren vordiktierte Antworten nieder schreiben.
Und das ist leider hier im Forum schon recht oft passiert.
Wenn Sie darauf dann keine Lust haben und sich nicht Präsent zeigen....Ich kanns verstehen.
Gruß,Uwe
na und, das ist sozusagen ihr Job, das müssen sie aushalten. da geht es keinem anders, aber was sollte es sonst nützen, gute piloten zum testen finden sich wohl immer.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
ArguZ
Meiner...ich bin extra dafuer angestellt worden Fehler in den Produktionsablaeufen zu finden, aufzuzeigen und Alternativen vorzuschlagen, umzusetzen und abzuwaegen.Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenWelcher Arbeitgeber hört schon so etwas (gleich) gern von seinem neuen Mitarbeiter?
Das ist ein ganz behutsamer und daher langsamer Prozess der "Optimierung".
Ein top-Pilot muss nicht nur gut fliegen können, Erfahrung an anderer Stelle helfen vor einer Bauchlandung.
Gruß
Klaus
Nennt sich Evolution .
Da es bei einer anderen Firma besser lief dachte sich der Arbeitgeben "nun, holen wir doch den der das da drueben macht"
Das das behutsam anzugehen ist, und zwar den Kollegen gegenueber die es nicht so drauf haben ist voellig klar.
Also mache ich mir eher um die Fliegerkollegen die Align gerade hat Sorgen, denn die sind ab sofort zweite Garde.
Uebrigens wird ab jetzt der Trex 700 DCF HV (also die Kapfwurst) ohne 3GX angeboten
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Also ich glaube nicht das die sich Sorgen machen müssen, dort gibt es Piloten die halten locker bei Jamie mit, sind halt in USA und bei Uns nicht so bekannt. Die können auch mehr als mit dem Heck wacklen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso mache ich mir eher um die Fliegerkollegen die Align gerade hat Sorgen, denn die sind ab sofort zweite Garde.
Kommentar
-
Wenn man sich Jamie's letzte Platzierungen anguckt kann man die an einer Hand abzählen...
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar