Preis liegt bei 427€ bei dem Shop aus Lenggries.
T-Rex 250 DFC
Einklappen
X
-
jörn -
AW: T-Rex 250 DFC
hmm... das ist mal ein preisZitat von jörn Beitrag anzeigenPreis liegt bei 427€ bei dem Shop aus Lenggries.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Tekknik
weiß man da schon einen Preis. ich bin mir nämlich sicher dass ich mir so ne 250er Klasse als nächstes Zulege. Vor den 450ern hab ich zu viel Angst. Und ein FBL würde mich sehr reizen, da ich es beim Mcpx auch super finde, obwohl man es natürlich nicht vergleichen kann.
Edit: schon gesehen stand paar zeilen darüber. Ok zu teuer, wenn sich da nix tut greif ich nachm Sommer zum normalen Pro und werden den übern Herbst aufbauen.
Kommentar
-
Also wenn der Preis wirklich an die 500€ geht, wird es eben der normale Pro mit FBL dann sein, der gefällt mir ja auch sehr sehr gutOk zu teuer, wenn sich da nix tut greif ich nachm Sommer zum normalen Pro und werden den übern Herbst aufbauen.
Kommentar
-
MastaChief
Also die 427€ finde ich auch recht happig, die Combo Version liegt bei ca. 300€.
Eigentlich habe ich auch an den 250er gedacht um den mal hinter dem Haus zu scheuchen oder in der Halle im Winter, aber bei dem Preis könnte ich auch wieder den 450er fliegen...
Kommentar
-
Fürs gleiche Geld bekommt man auch einen 450er Pro V2 3GX incl. Akku! Bin mal gespannt, ob sich den wirklich viele Leute holen. Ich persönlich, bin eh durch mit dem 250er.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Das sehe ich auch so, wenn die den Preis so hoch machen wollen, lasse ich das ganze sein, und werde mir dafür den 3GX Pro 450er hollen lieber. Oder halt wie schon gesagt den Alten 250er. Aber erstmal soll gewartet werden was die ersten Käufer dazu sagenZitat von MastaChief Beitrag anzeigenAlso die 427€ finde ich auch recht happig, die Combo Version liegt bei ca. 300€.
Eigentlich habe ich auch an den 250er gedacht um den mal hinter dem Haus zu scheuchen oder in der Halle im Winter, aber bei dem Preis könnte ich auch wieder den 450er fliegen...
Kommentar
-
ArguZ
Den darf ich aber nicht in der Halle fliegen, den 450er.
X2 oder 250 DFC....mal sehen was der Winter bringt.
Kommentar
-
Den DFC Kopf hab ich jetzt auch auf meinen 250er drauf gebaut (kurios: normaler FBL Kopf ca. 79 Euro, DFC Kopf 35)
Die neue Heckanlenkung würde mich auch interessieren, gibt es da irgendwo detaillierte Bilder?
Allerdings wie bei den großen Brüdern das Servo hinten rein zu bauen halte ich nicht für eine gute Idee, wo soll da noch die Technik hin??
Was Starrantrieb angeht, bin am überlegen ob ich den 550 V2 auf Riemenantrieb umrüste weil mir das Geklapper der Kegelzahnräder auf den Wecker geht... also darauf kann ich auch verzichten...// T-Rex 550E DFC DJI Naza H // T-Rex 800 Pro DFC // T-Rex 744T // Jeti DC16 //
Kommentar
-
Starrantrieb muss nicht sein, der geht mit Riemen auch nicht schlechter und macht es bei einem Absturz nicht ganz so teuer. UNd der ist viel zu teuer, für das was es ist. Meint ihr nicht. Zudem haben die das Chassis so eng gebaut, das nur noch das 3GX rein passt. Mann müsste den Rahmen verändern um z.B ein Beast rein zu setzten.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
R0t0r
Kommentar
-
Hallo,Zitat von webmotions Beitrag anzeigen(kurios: normaler FBL Kopf ca. 79 Euro, DFC Kopf 35)
das ist nur der Preis für die Upgrade-Teile.
Man benötigt schon noch Teile vom Originalen FBL Kopf.
MFG
Kommentar
-
ArguZ
Na super...die Halle hat ein 150 gramm Limit :/Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDen darf ich aber nicht in der Halle fliegen, den 450er.
X2 oder 250 DFC....mal sehen was der Winter bringt.
Jemand eine Idee, ausser Blade 130X ?
Der hat 100g.
Kommentar
-
Schöni
Hallo, habe den DFC Kopf!Zitat von Moemmel Beitrag anzeigenHallo,
das ist nur der Preis für die Upgrade-Teile.
Man benötigt schon noch Teile vom Originalen FBL Kopf.
Bis auf die Blattlager welle ist alles enthalten!!!
Sogar eine neue Hauptrotorwelle mit angedrehtem Absatz, so daß kein Stellring mehr benötigt wird!
Gruß Thomas
Kommentar

Kommentar