Hmm ich warte immer noch auf was neues und frisches, die meisten Helis halten nun ne Menge Power aus und gehen ganz gut, wo bleibt aber mal was neues? Irgend wie kommt nichts innovatives, klar das Rad kann man nicht neu erfinden...
Interessant wäre mal ein Preislicher Konkurrent zu Align mit ggfs. besser Qualität
Hmm ich warte immer noch auf was neues und frisches, die meisten Helis halten nun ne Menge Power aus und gehen ganz gut, wo bleibt aber mal was neues? Irgend wie kommt nichts innovatives, klar das Rad kann man nicht neu erfinden...
Interessant wäre mal ein Preislicher Konkurrent zu Align mit ggfs. besser Qualität
Ich weiss ja nicht welche Align Helis du meinst, aber an den aktuellen Modelle gibt es qualitativ gar nichts mehr zu meckern, vor allen nicht bei den Preisen.
Und bei Ami-Helis wäre ich persönlich ganz vorsichtig hinsichtlich deren "Qualität"
Ich weiss ja nicht welche Align Helis du meinst, aber an den aktuellen Modelle gibt es qualitativ gar nichts mehr zu meckern, vor allen nicht bei den Preisen.
Und bei Ami-Helis wäre ich persönlich ganz vorsichtig hinsichtlich deren "Qualität"
Naja habe vor 3 Wochen einen neuen T-Rex 600 Efl Pro als Super Combo gekauft und kann daher mitreden...
Blätter waren nicht schon verarbeitet, an der Ecke ist 3mm Lack abgeplatzt, an der Naht sieht man unsaubere Verarbeitung, Das CFK im Sichtfenster ist verzogen, die TS hat etwas viel Spiel und das Heck bzw. die Hero Blatthalter sind etwas zu viel mit Spiel behaftet für meinen Geschmack...
Fliegen tut er sehr schön, aber die paar Sachen müssen nicht sein. Zufrieden bin ich, aber man könnte es noch ein wenig besser.
Ich kenn nur Antiblitz für Regler und BEC. Wie oder was ist denn am Chassis verbaut?
Hi Felix,
beim HeliChris Chassis sitzen sowohl auf der Akkuschiene im Heli als auch auf der Akkuplatte am Akku neben den 5,5 mm Goldies 4 mm Goldies, die auf einen Blitzschutzwiderstand leiten und zuerst den Kontakt beim Einschieben des Akkus bekommen. Da kann nichts schiefgehen ... natürlich auch nur für Regler/BEC.
Falls du mehr wissen willst, scanne ich mal den Plan ein - kann man sich auch für andere Helis konstruieren.
Wie sieht es den mit der Ersatzteilbeschaffung in DE aus.
Gibt es da wen der die führt?
Habe mich letztens mal informiert und herausgefunden dass es in England einige Shops gibt. Denke Beschaffung von Bausatz sollten keinerlei Problem darstellen, habe schon öfters Sachen in England bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar