Logo 700 Xxtreme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logo 700 Xxtreme
das hat auch einen guten Grund, ich bezahle keine 19% Steuer, sonst wäre das Update nämlich teurer.Zitat von daniel27 Beitrag anzeigenWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
reiner wie kannst du so blauäugig sein
glaub mir du zahlst die 19% , aber die steckt sich mikado in die eigene tasche. du glaubst doch nicht, dass mikado sowas macht, damit es für dich günstiger ist.
die machen das, damit sie mehr daran verdienen. 19% mehr gewinn pro update, dahinter steckt eine ganz miese aber leider legitime Vaterstaatverarsche
also ich denke nicht dass der logo 700 ein Made in Germany Heli ist...Zuletzt geändert von Steppo; 09.09.2012, 21:55.
Kommentar
-
-
Ein Terminupdate wär so langsam aber sicher mal fällig irgendwie...oder hab ich da irgendwo was an neusten Infos / Gerüchten verpasst ?
TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
redfelix
Kommentar
-
Hallo,
ich habe kürzlich mit Mikado gesprochen. Die erste Charge ist bereits komplett an den Handel verkauft. Die Auslieferung soll im Oktober beginnen. Wenn man jetzt bestellt, wird eine Auslieferung bis zum Jahresende für realistisch gehalten.
Andreas
Kommentar
-
Timo Wendtland ist beim Schweighofer vor Ort und fliegt den 700er + 800er Xxtreme vor.Zitat von Fredl Beitrag anzeigenHallo!
Laut Homepage vom Schweighofer soll der Logo 700 heute und morgen vorgeflogen werden!
Lg.
LG AndréLG André
Kommentar
-
Zitat von Fredl Beitrag anzeigenHallo!
Laut Homepage vom Schweighofer soll der Logo 700 heute und morgen vorgeflogen werden!
Lg.
[YOUTUBE]GylC2Z8gXcY[/YOUTUBE][FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Hab mir den Timo Wendtland heute noch mal mit dem Xxtrem700 angesehn.Leider ist ihm bei Nick Tictocs der Motor aus gegangen und der Heli ist runter.Weiß nicht ob erErsatzteile mit hat.Timo fliegt den Heli extrem geil.Aber man merkt schon das der Heli schwer ist.Er bricht schon ein bei bei stopps.Hab ihn mal ohne Akkus aufgehoben.Ist ohne schon ganz ordentlich schwer.Aber ein Kaliber wie der Wendtland versteht es natürlich erstklassig den Heli zu bewegen....
Lg Chris
Kommentar
-
Ist am Nachmittag nicht mehr mit dem 700er geflogen. Der hat bei dem Absteller oder was auch immer das war eine aufs Heckrohr gekriegt. TW ist mit dem 800er Exxtrem geflogen.
Und der ist am Kopf gelandet. Ob das so gewollt war, weiß ich nicht.
Der Motor im 700er klingt schwer bemüht mit der Mechanik. Gefallen tut er mir auf jeden Fall.
Und Timo Wendtland ist sowieso eine Klasse für sich. Seeeehr beeindruckend......
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Der Heli ist wirklich schön aber das Flugverhalten hat mich nicht überzeugt.
Er wirkt aufgrund seines Gewichts sehr träge und die Motorisierung(Regler?) war anscheinend auch zu unterdimensioniert.
Ich finde auch das der TDR eher zum Flugstiel von Timo passt aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
MarcoAlign T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
redfelix
Es sind angeblich 5,8 kg was er wiegt.Wurde mir von jemandem Kompetenten gesagt.Ist schon ein bisschen viel für einen 700er wie ich finde...
lg Chris
Kommentar
-
ColaFreak -
Im 700er Set von Mikado ist ein 160A Regler dabei ist. Kann ich mir fast nicht vorstellen, das der
beim Flug von TW wegen ßberlast abgeschalten hat.
Ich glaub, die meisten 700er bringt man je nach Komponenten und Lipos auch auf ~5kg. Aber
je nach Flugstil ist es sicher egal, ob der Heli 5,0 oder 5,5 kg hat. Beim Mikado 700er wird man durch
die Setkonfiguration halt zwangsbeglückt
-HeimoZuletzt geändert von faxxe; 06.10.2012, 20:41.> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar

Kommentar