Was das für 'ne Frage?
Na klar, was meinst Du wie sich sonst der Preis ergibt?
PAP3DH gibt es nicht für lulu (Plöchingers Advanced Physics for 3D Helicopters) .
Flieg einfach mal einen und dann 'einen beliebigen anderen Heli' mit dem gleichem Akku und Antrieb. Dann sprechen wir noch mal, ich hab das nämlich schon mal gemacht.
weil dieser Heli, wie auch schon der Acrobat SE, mit 4S schon deutlich besser geht wie 'jeder andere Heli mit 6S'.
.
Gruß
Jörg
Naja...... als Besitzer eines SE muß ich dieser Aussage widersprechen!
Ich flieg (flog) ihn deshalb gleich mit 5S
Gut das ich mich noch nicht an die Reparatur meines im Herbst eingebombten gemacht habe, jetzt kann ich gleich den Nachfolger ordern
David
Naja...... als Besitzer eines SE muß ich dieser Aussage widersprechen!
Ich flieg (flog) ihn deshalb gleich mit 5S
Gut das ich mich noch nicht an die Reparatur meines im Herbst eingebombten gemacht habe, jetzt kann ich gleich den Nachfolger ordern
David
Das liegt dann aber an deinem Motor :-) Hast nen Pletti drin??
Da ich mich schon länger auf einen Plöchinger Heil eingeschossen hatte und in den letzten Wochen immer wieder gedanklich am "rumeiern" zwischen Acrobat und Voodoo 600 war, hab ich ihn nun auch bestellt...
Also 4S is ja kein Problem... bin lange Zeit meinen Logo400 mit 4S geflogen.. die Auslegung (war ein Strecker drin) muß eben passen...
Aber die meisten wollen denke ich sicher 6S fliegen, da man die Akkus dann schön in einem 600er als 12S fliegen kann
Also für 2650er Turnigys passt der Schacht auch
Aber "Plöchingers Advanced Physics for 3D Helicopters" find ich natürlich auch Klasse
hab auch grad bestellt, da brauch ich nicht überlegen! Beim Plöchinger passt es einfach, hab mir die Anleitung angeschaut, das schaut echt gut aus. Freu mich schon. Ich glaub fast das man den Voodoo 400 selbst aufbauen darf, das wäre doch mal schön. Ein Dekor für die Haube habe ich noch nicht entdecken können, wird erst mal ohne auch gehen.
Jetzt gibt's auch ein Hauben Dekor bei RC Heli Design für den Voodoo 400. Wenn ich heute noch ein Video sehe, wäre das schon mal einer der schönsten Tage 2012.
Was das für 'ne Frage?
Na klar, was meinst Du wie sich sonst der Preis ergibt?
PAP3DH gibt es nicht für lulu (Plöchingers Advanced Physics for 3D Helicopters) .
Flieg einfach mal einen und dann 'einen beliebigen anderen Heli' mit dem gleichem Akku und Antrieb. Dann sprechen wir noch mal, ich hab das nämlich schon mal gemacht.
Gruß
Jörg
Wie erklärst Du Dir dass? Ernsthaft? Schöne Heli übrigens der Voodoo 400.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar