Naja, für alle Kritiker die einen Edelheil etwas schmälern wollen. Der Voodoo 400glaube ich,ist der ultimative 400er schlecht hin dazu werden noch sicherlich stichfeste beweise geliefert.
@Fresser, die 8 Wochen wirrste sicherlich noch überleben.
Manche warten ein Jahr ..
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Naja, für alle Kritiker die einen Edelheil etwas schmälern wollen. Der Voodoo 400glaube ich,ist der ultimative 400er schlecht hin dazu werden noch sicherlich stichfeste beweise geliefert.
wär glaube ich auch ein Unding wenn nicht bei nem Preis von rund 1300 euro für nen 500er oder?
650 Euro Mechanik, 650 Euro Servos & Antrieb passt doch. Er hat da nur den Mechanikpreis und den WoH-Antriebsset-Preis addiert (puls, +) . Simple Mathematik um auf die 1300 zu kommen
650 Euro Mechanik, 650 Euro Servos & Antrieb passt doch. Er hat da nur den Mechanikpreis und den WoH-Antriebsset-Preis addiert (puls, +) . Simple Mathematik um auf die 1300 zu kommen
Das Stabi System fehlt dann auch noch!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Ich denke die Frage des Preises stellt sich gar nicht.
Wer sparen will kauft erst gar keinen Plöchinger oder*
Man kann doch auch einfach auf der Bucht einen
Motor 50 Euro
gebrauchte Servos 40-70 Euro
Regler für 50-80 Euro ( Castle Ice 75 NEU 61 Euro
ein gebrauchtes Stabi / Beast oder ein günstiges 3GX keine 80 Euro
reinstecken
aber will man das? wenn man so einen Heli bestellt hat, ich nicht.
sowas steck ich in meine ßbmöhre. Wenn überhaupt
möchte doch nen Top Heli auch mit Top Komponenten haben.
schön ist nur das der 400ter mir nun erstmal die Entscheidung ab genommen hat welchen 700ter ich kaufe, der ist nun auf unbestimmt verschoben.
Nimm einfach den Bausatz ohne AC3 für 639€ plus das empfohlene Antriebsset von WOH für 649€ dann bist du ohne FBL-System bei 1288€.
Mit dem FBL-System kommst du dann über 1400 je nach System.
Rotorblätter braucht man ja auch noch, das läppert sich ganz schön.
Gruß
Mich würde mal interessieren, wer von den Bestellern mit und wer ohne AC-3X bestellt hat...
Auf meinem 600er hab ich's ja drauf!
Ich hab ihn mit AC-3X bestellt, und das trotzdem ich fliegerisch bis heute noch keinen gravierenden Unterschied zwischen der AC-3X und dem µBeast feststellen konnte! Aber man bekommt für den scheinbaren Mehrpreis einen super Service der noch seines gleichen sucht, perfekt erflogene Setups, die Möglichkeit alle Einstellungen am Gerät selbst und/ oder über die PC-Software zu tätigen, ohne zusätzliche Kosten durch "Menü Freischaltungen" und Zubehör! Und wenn man mal ein Problem hat, wissen Stefan P. und Christian S. eben genau wo man an welchem "Schräubchen" drehen muss, das war mir wichtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar