@ Askalon, mir wurde gerade mein Wunsch gemailt. Das ist eine Verkaufsmesse, nur kannst halt die ware nicht direkt mitnehmen, sondern nur in Auftrag geben.
Danke
Leider war nix vom neuen Protos zu sehen, außer Silouette im Milchglaskasten mit "Comming Soon" Aufkleber
Mfg,
Andi
Obwohl ich meinen 500er Protos sehr mochte, auf diese halbgaren Vorstellungen wie sie zur Zeit scheinbar üblich sind habe ich als Verbraucher null Lust. Motiviert mich absolut nicht zu warten, sondern eher wo anders zu kaufen.
Gibts Bilder von dem "Hybrid" Sender von Graupner *? Was ist das ??
Soll eine "Zwitterlösung" sein, also ein Sender, den man sowohl als Pultsender, als auch als Handsender benutzen kann, mit seitlichen Drehgebern. Hoffentlich gibt es heute noch Bilder oder Infos dazu, bin schon ganz gespannt ob das mein nächster Sender werden könnte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar