Voodoo 700 von Plöchinger
Einklappen
X
-
Kaffeetante
Voodoo 700 von Plöchinger
Ab sofort gibt es von Plöchinger den Voodoo direkt als 700er zu kaufen. Für alle die schon den 600 er haben gibt es einen offiziellen Umbausatz. HURRAStichworte: -
-
ingohill
-
AW: Voodoo 700 von Plöchinger
Ja wie, ja wie, gibts keinen SHARK mehr zu kaufen .
Der ist nämlich auf der Homepage nicht mehr drauf.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Landwirt -
seijoscha
Kommentar
-
Pimperle
Den Shark wird es schon noch weiter geben: Acrobat Forum Thema anzeigen - Der Voodoo700 ist da...Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
Musst du nur Einzelteile bestellen
Siehe zweiten Beitrag von Stefan selbst...
Kommentar
-
Keinen Shark mehr ne ne das is nicht gut 
Kommentar
-
Na na - wer wird denn weinenZitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigen
Keinen Shark mehr ne ne das is nicht gut 

Den Shark kann man halt ab jetzt nur noch gebraucht kaufen, es dürften aber genug auf dem Markt zu haben sein und der Preis für ne Shark-Mechanik wird bei ca. 500€ liegen, was ja auch ganz nett ist
Weil natürlich viele Süchtige immer das neuste und maximal überpowerte Modell brauchen, um ihre Achten und ihren Standard-Kunstflug fliegen zu können 
Wer unbedingt nen neuen Baukasten haben will, kann sich auch einen aus Erstzteilen zusammenstellen - ok das kostet n' bissl mehr
Ich bin nach wie vor zufrieden, mit meinem auf 1,80m gestreckten Dickschiff, das sich mit low-speed und low-rpm großräumig und behäbig durch die Luft pflügt
In Memoriam (oder so, ich kann kein Latein
):
Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar

Kommentar