Mikado zum Schnäppchenpreis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ -
wamt
AW: Mikado zum Schnäppchenpreis
Tja wer auf freier Wise fliegen will kann sich vom Logo direkt verabschieden
. Abfluggewicht ab 6KG
Aber der Motor ist ja wohl cool mit 380kv.
Aber eine Frage hab ich: Welcher Regler kann 14S verkraften?
Der Jive anscheinend nicht, weil dort ein YGE 160HV gelistet ist.
Kommentar
-
Warum? Ich fliege den auch Wild auf freier wiese mach dir mal keine sorgen des scheiss abfluggewichts kake interessiert mich nicht, als ob ich da extra in nem verein oder so fliegen würde
tzee dann noch extra versicherung son schmarn, große wiese keine autos und fussgänger passt schon, kontrollieren tut eh keiner Muhaha
Kommentar
-
Du hast dir gerade selbst deine Antwort gegeben. Der YGE kann bis 14S und der Jive nicht. Die neuen YGE sollen sogar 16S können. Ob das einer ist weiß ich aber nicht.Zitat von wamt Beitrag anzeigenTja wer auf freier Wise fliegen will kann sich vom Logo direkt verabschieden
. Abfluggewicht ab 6KG
Aber der Motor ist ja wohl cool mit 380kv.
Aber eine Frage hab ich: Welcher Regler kann 14S verkraften?
Der Jive anscheinend nicht, weil dort ein YGE 160HV gelistet ist.
Kommentar
-
... wird dann der Kontronik Kosmik realisieren an dem gearbeitet wird.
To be continued...
Kommentar
-
Deine Sache, aber ich werde definitiv nicht mit Dir und mit Leuten die eine solche Einstellung haben fliegen gehen.Zitat von Xune Beitrag anzeigenWarum? Ich fliege den auch Wild auf freier wiese mach dir mal keine sorgen des scheiss abfluggewichts kake interessiert mich nicht, als ob ich da extra in nem verein oder so fliegen würde
tzee dann noch extra versicherung son schmarn, große wiese keine autos und fussgänger passt schon, kontrollieren tut eh keiner Muhaha
Zuletzt geändert von Klaus O.; 05.12.2011, 16:58.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Du brauchst auch keine extra Versicherung. Du darfst ab 5 kg eh nicht mehr Wild fliegen.Zitat von Xune Beitrag anzeigenWarum? Ich fliege den auch Wild auf freier wiese mach dir mal keine sorgen des scheiss abfluggewichts kake interessiert mich nicht, als ob ich da extra in nem verein oder so fliegen würde
Aber deiner Antwort nach gehörst du zu der Gruppe der negativen Modellflieger.
Frank
Kommentar
-
Ja ich geh doch ned extra in nen verein nur weil das ding mal 1-2 kilo mehr als mein TDR wiegt da wäre ich ja blöd
ich fliege nur wild!
auch wenn das ding 10 kilos wiegen würde Grrrr das ding muss man haben!
Kommentar
-
Helifly
Wow, + ein paar Sätze 7SZitat von ArguZ Beitrag anzeigen2.764,60 EUR
Oder 20 mCP X kaufen

Gr. Chris
Kommentar
-
ArguZ -
DIGITDUCK
Also ich finde den Preis gar nicht so schlimm, wenn ihr mal den ganzen Baukasteninhalt anschaut.
Kommentar
-
Dieser Satz kein Verb?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd Ihr zur Gruppe Humorfremder...
Oder meinst Du: Nicht den Troll füttern?
Kommentar
-
Jense
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen2.764,60 EUR
Oder 20 mCP X kaufen
schnäppchen
oder 2x 700er rexe
Kommentar
-
Deine Verantwortung.Zitat von Xune Beitrag anzeigenWarum? Ich fliege den auch Wild auf freier wiese mach dir mal keine sorgen des scheiss abfluggewichts kake interessiert mich nicht, als ob ich da extra in nem verein oder so fliegen würde
Wenn wir jemanden umfliegen würden,besteht ein Unterschied und der währe: Ich kann vielleicht noch ein halbwegs normales leben fürhren zwar mit dem gedanken jemanden umgelegt zu haben aber finanziel ,und du (solange du nicht Mio-ner bist) zahlst dein leben lang und wührst vermutlich auch nicht mehr allzu glücklich.
Kommentar

Kommentar