Mal schauen, vielleicht drücke ich die mal einem Kumpel in die Hand, dann kann der die mal fliegen und mit SB Matt-Black/Edge FBL 693mm vergleichen.
Neue Edge Blätter
Einklappen
X
-
AW: Neue Edge Blätter
Ich kann ja berichten wie die sich anfühlen und im Vergelich zu normalen Edge Aussehen...Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
Mal schauen, vielleicht drücke ich die mal einem Kumpel in die Hand, dann kann der die mal fliegen und mit SB Matt-Black/Edge FBL 693mm vergleichen.Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Schneipe
Kommentar
-
Ich habe gerade die Blätter bekommen, das einzige was ich bis jetzt sgaen kann: Wie üblich sehr gut verabeitet, deutlich schwerer als die normalen 693er und haben einen ganz minimalen Vorlauf. Ach ja, die Optik ist der Hammer, das CFK schimmert so schön
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
BilderZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenIch habe gerade die Blätter bekommen, das einzige was ich bis jetzt sgaen kann: Wie üblich sehr gut verabeitet, deutlich schwerer als die normalen 693er und haben einen ganz minimalen Vorlauf. Ach ja, die Optik ist der Hammer, das CFK schimmert so schön
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Bilder bringen leider nichts, das Schimmern vom CFK kommt leider nur mit Sonnenlicht rüber und das ist hier im Moment leider Mangelware
Send via Tapatalk on my Smartphone, thank you AppStore
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Schneipe
Ich hab heute den Postboten verpasst. Muss sie erst morgen auf der Post abholen.
Kommentar
-
Schneipe
So, eben montiert. Sieht echt besser aus wie die anderen EDGE.
Gewichtsmäßig sind sie 7 Gramm pro Blatt schwerer.
grüssle Peter
Kommentar
-
Lucky82
Die Blätter sehen ja mal richtig gut aus... und der Spruch an deinem Heckrohr,
der Brüller
Kommentar
-
Schneipe
So, Erstflug mit den neuen Edge hinter mir. VStabi wurde so belassen wie mit den älteren Edge.
Was mir gleich auffiel das die SE bei Zyklisch einiges Agiler, mehr Wirkung zeigten. Hier muss ich vielleicht die Empfindlichkeit der TS, oder Zyklisch etwas reduzieren.
An Pitch merkte ich nicht so den großen Unterschied (Kann ja auch die entsprechenden Figuren noch nicht), geht aber auch in die Richtung Agiler, schneller.
Optisch machen sie auf jeden Fall was her.Angehängte Dateien
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wie ist die Sichtbarkeit? Das ist bei der alten Version mehr als Mangelhaft.
Kommentar
-
Schneipe
Wenn sie von der Sonne angestrahlt werden, hat man einen äußeren Ring stehen.
Finde das man sie besser sieht wie die anderen Edge.
Kommentar
-
Naja, gibt noch deutlich schlechter erkennbare Blätter, da sind die Edge richtig gut dagegen.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
andy_f
Frank, die sind ab morgen auf meinem Logo drauf. Anonsten wegen Sichtbarkeit, wie wärs mit ner Brille??Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
*duckundwech*
Kommentar

Kommentar