oh Mann, dass tut mir so leid. Meine Hochachtung für das Projekt, die Ausdauer und... und... da braucht man ja Nerven wie Drahtseile... ich hoffe 1 Schritt zurück und dann nach dem Luftholen 2 nach vorne!
vielen Dank für die Angebote und das Mitfiebern von so Vielen hier.
Hat mich total motiviert wenigstens bis hierher zu kommen.
Nur, das Projekt steht!
Dazu hab ich mich jetzt entschlossen.
Wenn ich wollte, könnte ich morgen Abend wieder Fräsen.
Das Projekt wird sicher nicht aufgegeben.
Für das nächste Jahr, ausgereift, denn ein paar Details werd ich noch überdenken, sollte es dann richtig "krachen".
Wenn jetzt jemand das Konzept kopieren sollte, was solls, hab ich Pech gehabt, oder vielleicht ergibt sich ja noch bis dahin was anderes.
Grundsätzlich weiß jeder, der sich mit Speed -Helis beschäftigt, dass ein Heli so aussehen sollte wie meiner. Nur hats bisher noch niemand gemacht.
Bei mir ist im Moment der Detail-Wurm drin.
Bin gestern mit dem 800er runter gefallen.
30m hoch, min Drehzahl, im TicToc, Motor aus. Konnte ihn noch gerade richten.....
Fehler war: In 10 Packungen a 3 Päarchen 6,5mm hat sich ein Stecker geschlichen mit 6mm und ich habs nicht gemerkt beim Verlöten!
Pech, zu wenig kontrolliert? Einfach zu wenig Zeit und zu stressig alles im Moment.
Drum, in Ruhe über den Winter wird ER reifen und dann schaun wir weiter.
schade um deinen Heli! Hätte gerne mehr aus Rothenburg gehört!
Wäre auch gerne selber mit meinem STAX dabei gewesen, aber leider bin ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub!
Ich drücke die Daumen, dass es dich doch noch packt und du in den nächsten zwei Wochen einen Neuaufbau angehst! Wäre echt schade!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar