Also so überragend finde ich den neuen 500er nicht, ich war mit meinem alten ESP auch super glücklich.
Neuer Align T-Rex
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align T-Rex
Also so überragend finde ich den neuen 500er nicht, ich war mit meinem alten ESP auch super glücklich.Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Da man den 500er aber sowieso nicht mit mehr als 6s fliegt (keine langen Akkustangen), macht die Akkuposition vorne finde ich durchaus Sinn (Schwerpunkt).Zitat von Ralf P. Beitrag anzeigenschade das der akku wieder schräg vorne sitzt und nicht wie beim neuen 600/700er
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Endlich haben sie´s gerafft, 2 Radiallager in den Heckblatthaltern, Mann hat das gedauert...
Gruß Stefan
Kommentar
-
Wieso....gerade das mag ich an meinem 450er und 600er ESP ....Haube runter Akku drauf ....Klettband festziehen....fertigZitat von Ralf P. Beitrag anzeigenschade das der akku wieder schräg vorne sitzt und nicht wie beim neuen 600/700er
Wenn ich da an meinen 700er denke......
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
naja alles schön und gut... aber nix weltbewegendes neu dran... die lager im heck und das wars am sonsten sieht er nur etwas anders aus...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Helifly
Top - endlich was für ganz hohe Drehzahlen die man trotzdem nicht hört
Will haben...
Gr. Chris
Kommentar
-
Plus Kopf mit neuem Mischhebel-Layout und Schrägverzahnung.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigennaja alles schön und gut... aber nix weltbewegendes neu dran... die lager im heck und das wars am sonsten sieht er nur etwas anders aus...
Meiner Meinung nach hat Align gute und konsequente Modellpflege betrieben.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Was genau hättest du dir denn gewünscht?Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigennaja alles schön und gut... aber nix weltbewegendes neu dran... die lager im heck und das wars am sonsten sieht er nur etwas anders aus...
Man kann den Heli ja nicht neu erfinden...oder!?
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
ist ja wohl nichts neues. Im Gegenteil. Gegen den mini protos ist der rex laut:-)Zitat von Helifly Beitrag anzeigenTop - endlich was für ganz hohe Drehzahlen die man trotzdem nicht hört
Will haben...
Gr. Chris
Gruß AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Helifly
Aber der Rex ist so billig sodass man mal nen paar in Acker stecken kann.......praktisch wie ein Papierflieger
Ein Starrheck geht auch um längen besser wie so ein Gummiriemen..
Gr. Chris
Kommentar
-
Pingu
Ist aber schon erstaunlich, dass nun gerade der 500E rausgekommen ist oder besser gesagt der CF wiederbelebt worden ist ... für 405,- EUR ... und dann jetzt noch ein weiterer 500derter? Hätte eher erwartet, dass dann der "alte" 500derter vom Markt genommen wird wie beim T-Rex-600.
Kommentar
-
Auf Facebook stehen schon die 1. Probeflüge mit den Burschen
Trex 500 EFL PRO
Trex 500 PRO
Trex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Sammy1406
Die sollten sich lieber mal Gedanken über die Ersatzteil Politik (Ersatzteilnummern vereinheitlichen, und langjährige Ersatzteilversorgung) machen anstatt immer was -Neues- bißchen verändertes auf dem Markt zu schmeißen. Auf der einen Seite sehr löblich weil die immer am Ball bleiben, aber auf der anderen Seite nervt es.
Kommentar

Kommentar