Ja Kasama ist irgendwie immer andere Wege gegangen .
Das Disaign war schon immer etwas übertrieben dadurch leidet die Bedinerfreundlichkeit .
Die Qualität ist sicherlich 1A aber vom Aufbau wäre ein Kasama nicht mein Ding.
Ich mag es lieber schlich und einfach ohne Schnörkel und Gedöns .
Wo bekommt man diese Geräte in Deutschland überhaupt? Wie sieht es dann mit der E-Teileversorgung aus und wie sind die preislich so?
hallo, wenn alles wie geplant läuft, dann kommt man demnächst wieder leichter an kasama helis und deren ersatzteile, allerdings in österreich, da ich aber niemanden vorgreifen möchte, kann ich hierzu nicht mehr angaben machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar