Leider gibt es auf der Website nur das Video - aber nirgens den Link, wie man sie erwerben kann! Hat jemand ne Idee? Oder bin ich nur blind?
Neue schwarze Spinblades - aber wann?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chorge
Neue schwarze Spinblades - aber wann?
Wie ja viele schon mitbekommen haben, gibt es nun neue Spinblades in matt-schwarz...
Leider gibt es auf der Website nur das Video - aber nirgens den Link, wie man sie erwerben kann! Hat jemand ne Idee? Oder bin ich nur blind?Stichworte: -
-
Schneipe
AW: Neue schwarze Spinblades - aber wann?
Naja, vielleicht macht es Spinblades ja Mikado nach......Ein wenig News und dann zappeln lassen! Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Nur kann der Schuss auch nach hinten losgehen....
-
seijoscha
Sind die denn schon im Handel ?
Ich dachte die kommen erst .
Kommentar
-
Aus gegebenem Anlass bitte ich euch, hier sachlich zu bleiben!
Beiträge, die nichts direkt mit dem Thema zu tun haben, werde ich löschen - bzw das Thema schließen.
Danke!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wird es die Scale Blätter für Mehrblattköpfe auch in Matt-Schwarz geben? Das wäre ja mal genial
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
worldofmaya
Dazu gab es eine Meldung von einer der News-Webseiten in der von Mai die Rede war. Ich habe schon mal dort eine Anfrage geschickt aber leider keine Antwort bekommen... finde leider den Link gerade nicht, vielleicht hat ihn jemand anders parat?
-Klaus
Kommentar
-
OnkelKai
Moin!
Hab ich was verpasst oder übersehen? Oder gibt es momentan nur dieses Video?
Würde gerne mal wissen was an dem Blatt neu ist bzw. anders. Auf der Seite steht ja das es
stabil und wendig sein soll. Quasi beides in einem. Das sind aber meiner Meinung nach die Align Blätter auch. Ich hoffe das es sich für Spinblades rechnet ein Video in 6 Ländern zu drehen.
Wenn es die jetzt schon geben würde, hätte ich die mal getestet. Aktuell brauche ich einen neuen Satz Blätter.
Bin gespannt wie die Piloten über die Blätter berichten.
Gruß Kai
Kommentar
-
worldofmaya
Gefunden... Anfang Mai und Einführungspreis 109€... http://www.rotor-magazin.com/2011/04...se-spinblades/
-klaus
Kommentar
-
Also in der Schweiz gibt's die Blätter bei der rc-helischule.ch und bei modellsport.ch.TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Kann mir jemand mal erklären, was der Vorteil von mattschwarzen Blättern sein soll*? Ausser vielleicht die Optik im Stand*?
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
seijoscha
Das schaut wohl aus als gäbe es die Blätter zur Zeit nur für 700er Helis!Zitat von Sh33p Beitrag anzeigenIch hoffe, das sie die Blades auch in anderen grössen fertigen und nicht nur für TDR Flieger herstellen!
Kommentar
-
d:revan
Keiner... siehst du total schlecht. Mit diesem weißen Spinblades-Logo an den Spitzen siehst du sie wenigstens etwas... wir hatten letztens einen Scaler aufgebaut mit schwarzen Blättern und die hast du 0.0 gesehen, bis wir an die Spitzen was Farbe gemacht haben. Aber wie gesagt dann gehts...Zitat von Side Beitrag anzeigenKann mir jemand mal erklären, was der Vorteil von mattschwarzen Blättern sein soll*? Ausser vielleicht die Optik im Stand*?
Gruss
Alex
Kommentar
-
Also einfach nur Geldmacherei und mehr nichtZitat von d:revan Beitrag anzeigenKeiner... siehst du total schlecht. Mit diesem weißen Spinblades-Logo an den Spitzen siehst du sie wenigstens etwas... wir hatten letztens einen Scaler aufgebaut mit schwarzen Blättern und die hast du 0.0 gesehen, bis wir an die Spitzen was Farbe gemacht haben. Aber wie gesagt dann gehts...
Völliger Quatsch also!!!!! Na egal die Leute werden es auch kaufen.....
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar